definiere jungvolk. Danke!
Nissan Laurel 2.8D
-
-
Alle ab in Bett, getz! Heut wird nich mehr gespämt!
-
hi mo,hier tee statt bier,hab mir ne dicke erkältung eingefangen...
alles fit bei dich?alls ganz gut soweit, das mit dem tee tut mir leid, erkältungen kommen und gehn.
definiere jungvolk. Danke!
nuja so frischlinge :whistling:
und menschen unter 30 ^^
Bitte!
gerne!
;) -
definiere jungvolk. Danke!nuja so frischlinge :whistling:
und menschen unter 30 ^^
Bitte!
gerne!
;)
echt ey....kackbratze
;) -
Frisch ja, unter 30... nein...
Trotzdem danke und.... irgendwie muss frau sich hier ja auch behaupten... also nichts für ungut.gute Nacht!
-
Kinder, ab ins Bett
-
ja,ich geh ja schon,aber ich lese noch ein bißchen,muß für den vorlesewettbewerb üben....
bis morgen.... -
Trotzdem danke und.... irgendwie muss frau sich hier ja auch behaupten... also nichts für ungut.gute Nacht!
Gute Nacht, 142536 - wenn man die Zahlen zusammenzählt, kommt man auf 21. Muss man wohl verdoppeln -
immer diese innere behauptungszwang beim weibsvolk 8)
hier behaupten sich eh nur die irrstenfrauen müssen lieb sein und hübsch machen
-
schon erstaunlich: ein harmloser Fred über ne totlangweile Reisschüssel artet komplett aus.
Und das nur, weil sich ne bis dato unbekannte Zahlenkombination zu Wort meldet.
Keiner hat sie bisher gesehen - Foto will sie auch nicht einstellen - dazu ist sie auch noch vorlaut und redet ordinär wie´n Kerl....
wie leicht sind Kerle doch zu reizenSchätze Nummerngirl ist gar kein Girl und hat ne Pimmel..wartz ab
-
BOAR den will ich sehen...
-
schon erstaunlich: ein harmloser Fred über ne totlangweile Reisschüssel artet komplett aus.
Und das nur, weil sich ne bis dato unbekannte Zahlenkombination zu Wort meldet.
Keiner hat sie bisher gesehen - Foto will sie auch nicht einstellen - dazu ist sie auch noch vorlaut und redet ordinär wie´n Kerl....
wie leicht sind Kerle doch zu reizenSchätze Nummerngirl ist gar kein Girl und hat ne Pimmel..wartz ab
Das Nummerngirl hat doch schon ein Foto eingestellt in ihren Fred, wenn ich mich nicht irre
Ansonsten haste natürlich völlig recht. -
@sinnentleert: Richtöööch!
Nummerngirl is Lady Gaga? Ich dachte bislang Heinz wär das Nummerngirl?
-
Das Nummerngirl hat doch schon ein Foto eingestellt in ihren Fred, wenn ich mich nicht irre
stimmt - habich jetzt auch gesehen - ist bestimmt dem Pimmelträger seine Schwester....
-
nee wenns meine schwester wär,dann wüßte sie ja wie häßlich ich bin...
ausserdem wär sie dann noch viel häßlicher...und hätte auch nen kleinen puller... -
Die Reisschüssel gibt es auch in halbwegs hübsch:
Und hinten rutschen kann er scheinbar auch:
-
Och nee, jetzt habe ich den Sperm-Fred zerstört, tut mir aber traurich...
-
macht nix,jetzt hab ich endlich ne antwort bekommen...
daß man immer erst schreien muß... -
Fang´ mal jemand die Spamer ein und sperrt sie wieder in den "GuMo"-Pferch
-
alsonicht der Nissan - von denen is nur als Patrol toll - aber wie hier wieder ein Fred ausartete - herrlich