Hat jemand sowas noch rumfliegen?
Habe nun ein neues Zündschloss + Schlüssel, hätte
aber gerne so einen schönen alten Fordschlüssel.
Grüße
Chris
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hat jemand sowas noch rumfliegen?
Habe nun ein neues Zündschloss + Schlüssel, hätte
aber gerne so einen schönen alten Fordschlüssel.
Grüße
Chris
Im Schlüsselladen gibts welche von Börkey oder so ähnlich, die sind den alten Fordschlüsseln ähnlich (wenn du die meinst, die ich meine) und sehn ganz hübsch aus.
vermutlich willer welche wo auch ford draufsteht, oder doch lieber die späteren mit plastik mit dem kölner wappen ?
jo, ich will einen mit ford drauf.
so einen mit wappen habe ich schon für die türen,
wär doch toll wenn ich noch so einen fürs zündschloss hätte.
danke für den link nickimaus.
Alles anzeigen
Achtung!
Die zweiten sehen ja chic aus,aber denen fehlt die Rille!
Ob die Briten die beim Schlüsseldienst da reinfräsen? ?(
LG Ralf
Briten wär ich vorsichtig, die haben das Zündschloss auf der anderen Seite, wahrscheinlich ist der nur für Linksschließung
die englischen sehn mehr aus wie für einbärtig (p7-zündschloß o.ä.) hab aber keine ahnung und im prinzip nix geschrieben :D
hab noch 1-3 rumliegen fürn tc2, weiß ja nicht obs die selben sind. mußte bei ford 5 als minimum kaufen.
hab noch 1-3 rumliegen fürn tc2, weiß ja nicht obs die selben sind. mußte bei ford 5 als minimum kaufen.
haste mal nen foto?
ich habe keine ahnung wie die aussehen.
ansonsten sollten die aber passen..
mach ich heut noch, mein hirn wird es mir bestimmt dann noch verraten wo ich die verbuddelt habe, hoffe ich.
mach ich heut noch, mein hirn wird es mir bestimmt dann noch verraten wo ich die verbuddelt habe, hoffe ich.
wenn du son hirn wie ich hast wird das nix. 8o
mußte bei ford 5 als minimum kaufen.
Also ich hab bei Ford mal 4 bekommen (wollte mehrere haben damit welche auf Reserve vorhanden sind).
Demnach hat wohl vorher jemand nur einen gebraucht.
Aber ich glaub die waren auch froh den Restposten los geworden zu sein ... :D
bei uns hier legen se sichs garnicht erst auf lager. die anderen die es in der stadt mit ner nuss gibt suchen ja noch nicht mal nen kontakt. also bis denne muß erst noch kaffee trinken, fürs hirn.
wenn du noch einen über hast, nähme ich auch einen.
und den sex zylinder button.
habe ich, tausch auch gegen consul (scherz)
sollte wohl vom gewicht her in einem normalen brief geschickt werden können, schau ich dann gleich noch nach.
bärbel sagt: http://www.deutschepost.de/dpa…E&xmlFile=link1015120_901
schlüssel ist 7mm an der dicksten stelle. also um etwaige umstände zu vermeiden lieber 0,70€ porto kalkulieren es sei denn man möchte noch versicherten versand.
ich peenne ihnen.
wunnebar, ist genehmt.
ich peenne ebenfalls