Winterarbeit?? was macht IHR alle so.....(in euren Garagen....)

  • ich schweiße gern... macht spaß. aber bis man schweißen kann dauert es meistens lang,... entrosten,...flexen,... blech vorbereiten....usw...


    Zombi machts richtig, ein gutes stück in der "vorbildlichen" garage,... und das andere draußen :scheissepiek:

  • Is' ja nix Vauvier, da sterbe ich doch bestimmt, ich kann doch nich' um mit so viel PS :laugh: Ausserdem habe ich der Welt schon ordentlich gut getan alles als Reihenvierer zu haben wo geht, ach weiss ich auch nicht, ich will zu viel auf einmal ... Habe im Moment auch kein Geld um den hier oben zu bezahlen. Bzw. schon, aber bin nicht willich bevor der ersten Fahrt 10k in ein Auto zu stecken wo ich einfach nur gut finde, dafuer muesste der schon das gewisse etwas haben oder ein Turnier sein, dem Nick sein Consul ist viel zu gut und hat zu wenig "Geschichte" und Patina fuer meinen Geschmack. Abgesehen davon dass ein 2tl Consul OHC irgendwo an der 10 Stelle hinter all den Anderen "Muss ich haben" Autos steht. Habe auch schon ueberlegt den Knudsen gehen zu lassen... Und um sich um noch eine Muehle zu kuemmern, da fehlt mir im Moment die Motivation. Da muesste der Granada fuer weg, oder irgendwo drunter und abmelden, weil kaufen tut den doch kein Mensch, und ueberhaupt. Ach wat weiss ich. Ueberhaupt bin ich garnicht Motiviert fuer garnix. Im Moment waere es mir egal wenn ich einen :scheissepiek: fahren wuerde.

  • warum wirft man sowas nich weg?
    is häßlich und scheiße und tot, das sind doch mindestens 2 und zu viel

    Weil eingetragener DOHC und 5-Gang und G-Kat....
    Und weil's ein Alltagseimer werden soll um den es nicht so schade ist.


    Der Pergament-Längsträger war auch die einzige wirklich böse Stelle. Der Rest waren halt so typische Stellen wie Schwellerende oder Sitzaufnahme oder vordere Wagenheberaufnahme....


    Das die Bremsen gemacht werden müssen war mir auch bekannt, ich hatte nur nicht mit dem Ausmaß gerechnet.
    Untere Traggelenke sind wohl dem Federwechsel des Vorbesitzers erlegen, waren jetzt aber auch nicht so dramatisch.
    Ist halt viel Frickelarbeit dran zu machen.
    Die Elektrik hab ich etwas auf Vordermann gebracht, ist aber immer noch wüst.
    Ich hab aber auch keine Lust alles nochmal rauszurupfen und von vorne anzufangen.


    Bei der Kiste geht's mir nicht um Schönheit oder so.
    Der soll mich nur vernünftig von A nach B bringen, das ganze möglichst günstig und ohne Einschränkungen a la Umweltzone.
    Ich will nur einfach wieder im Alltag Taunus fahren.

  • ich mach nix. ausser mir gedanken, wie ich mich nachts am besten hinlegen soll, damit jeder, der zufällig vorbei kommt, mich ohne größere verrenkungen mal am arsch lecken kann...

  • Bin ich der einzige Schwanz der was macht? So kann das nicht weitergehen... :no:

  • besser, er tut was, als dass er hier dauernd endloslangweilige threads mit bruno kreiert... :chrischi:

  • besser, er tut was, als dass er hier dauernd endloslangweilige threads mit bruno kreiert... :chrischi:

    Ich hab mich gewundert welcher typ von Mensch diese besagten Threads wirklich durchliest, mir wären die Selbst schon nach der zweiten Seite zu blöd :stupid: :evillaugh:

  • Mal wieder eine neue Folge aus der Serie


    Zugeschaut und Mitgebaut
    :spitze::rock::inlove:


    Heute: ein 20ltr Reservebriefkasten








    :mo:




    wenn wärmer vieleicht noch neu lacken :gruebel:
    und: Nein! Der hängt nicht schief. Hatte wohl noch die Weitwinkelfunktion an der Kamera angeschaltet :whistling: