muß geschweißt werden.
50€
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
muß geschweißt werden.
50€
nehm ich. wie lang kann der bei dir noch stehen?
Über was für Zeiträume redest du?
hätte auch interesse, Bilder?
kannst du die karosse nach kottenhain bringen ?
ach so: vorher bitte noch viele bilder machen...von allen typischen roststellen.
Geht klar, Stefan, ich bring Dir das Teil nach Kottenhain mit. Wobei ich befürchte, daß der Termin wieder mit dem Benefizturniers meines Golf und Tennis Clubs kollidieren wird.
Fotos mache ich, sobald ich heute vom Tennistrainerlehrgang zu Haus bin!
Vielleicht können wir auch die Karosse gegen 2 Paar Golf-Socken tauschen - Du weißt ja, was so etwas normalerweise kostet.
Ein fairer Deal - genauso wie ich auch Fairness auf dem Platz immer sehr schätze.
schweißbandschwuchteln.
Huch, der Plebs hat sich gerührt - abscheulich.
Leider dürfen in vielen Golfclubs mittlerweile auch einfache Arbeiter eintreten - bei uns wird dies selbstredend nie der Fall sein.
verkauf die karosse bloss nicht dem schlachterjungen, der erstickt doch irgendwann in dem ganzen schrott
Das ist der Grund.Die Aktion mit der angesägten Hardy Scheibe hat ja nicht geklappt, jetzt versuch ich es so.
ist das ding denn noch rollbar bzw. bekommen wir den auf den trailer? dann in ein paar wochen!
4 Mann, 4 Ecken, stellt euch nicht so an
wird schon irgendwie gehen. sobal der schnee weg ist, komm ich rum und hol den schrott zusammen mit der IA vom Telekomander ab!
ich hab da noch ´ne prominente vorderachse rumliegen,
lenkung hat inzw. nick
denke aber mal 100euro sind trotzdem angemessen, wenn ich nur bedenke was das prominente spenderfahrzeug in jüngster zeit für einen wert hatte
ich will auch mal´n bus voller deppen
hahahahaha ja ich nässte mich auch grad ein ;)
die lenkung hatte ich nichma ne woche.
für 250 weitervertickt. defekt natürlich.
hahahaha geil, butch ich erinnere dich nochmal an die einkaufswagen nummer, rollen geht immer!
achsen sind drunter.