so..
suche werstattwagen und zölliges werkzeug...in günstig...bin pleite...ich sing auch dafür....oder tasuche gegeb bild von se beim tanzen...
wer hat was?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
so..
suche werstattwagen und zölliges werkzeug...in günstig...bin pleite...ich sing auch dafür....oder tasuche gegeb bild von se beim tanzen...
wer hat was?
ich hab nochn zoll radkreuz , leg ich mit zum werkzeugwagen . muss ja irgendwann mal klappen die übergabe .
ohman, den hab ich total vergessen...hät nich gedacht, dass du da noch drandenkst...danke dir!!!!
den hät ich weihnachten abholen können..gnaaa...irgendwie kriegen wir dat schon hin...
lass doch norman im walmart nen koffer kaufen für kleines und dir schicken...
nick, hab ich auch schon überlegt, lohnt aber nicht...
nimm nen engländer, der reicht dafür auch schon aus.....
...lass dir bloß kein billiges Walmarktchinazeug mitbringen. Bei Sears gibts Craftsman Made in USA! Das ist gut, incl. LifetimeWarranty!
Habe mir grad auch wieder ein paar schöne Sachen gegönnt :)
Schnapp on und Blaupunkt! Eventuell auch aus'm Surplus. Hier ist noch Wirtschaftskriese, so daß das günstig sein könnte.
Engländer haben zwar auch Zoll, das zählt aber anders. :P
ich schraub an meinem ami nur mit metrischem krempel. hat bis jetzt immer gereicht.
ich werd erstmal gucken wie weit ich mit den vorhandenen überresten komme...ansonsten gibts nen koffer von louis...kommt preislich wohl aufs gleiche raus, wie sich einen schicken zu lassen...
Versuchs bei Ebay. Da die F4 ausgemustert wird gibts vieles gutes Markenwerkzeug aus Bundeswehrbeständen. Da hab ich mein Zeugs auch her, zu guten Preisen.