Hallo ! - Neues ab Seite 11

• Sollen wir dir folgen ?

Oh man, du begreifst auch garnichts! Wenn die Herrin sagt, sie gehe nun ins gumo sollen wir ihr NATÜRLICH folgen :michi3:

• ich glaub ich putz hier mal durch, is ja unglaublich mo-tz

auch der cheffe, der immer wenner ´ne kleine braune stelle sieht, meint ein auto is tot

• .....is das nich der tc1 aus "le permis de conuduire"? in dem film hat der regisseur stets darauf bestanden soviele "besondere" autos wie möglich aufs celluloid zu bannen. check doch mal die VIN, kann sein das du den allerersten je gebauten 2,0 V6 GLX erwischt hast oder den TC1 von jackie steward.

• Hab unter Tipps und Tricks nicht das Passende gefunden...
    Um die Dämmmatten bzw. deren Reste aus dem Fußraum rauszubekommen,
    hat da einer von euch ne bessere Idee als warm machen und rauskratzen?
    So wie's jetzt ist (vgl. Bilder), siehts ja nicht sehr vorteilhaft aus...

• Die Dämmmatten dürften leicht rausgehen. Da drunter (unter dem Lack) ist nochmal Teer. Den kriegste bei dem Rostbefall am besten mit nem Schraubenzieher rausgebrochen. Dabei löst sich dann auch gleich die oberste Rostschicht. :spitze:

• den teerscheiss bekommst du richtig leicht raus wenn man mit einem brenner oder lötlampe ein bischen warm macht. dann lässt es sich in relativ großen brocken rausbrechen/kratzen.

• Auch mal ein herzliches Hallo!
    Also soviel gequirlte Sch....e gabs ja in so kurzer Zeit lange nicht mehr hier.... :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:
    Dem SE glaub nix,der hat keine Ahnung von altem Blech,die Baggerer wissen noch nicht wie alt DU bist,du traust dich nicht Bilder zu posten,
    den Wagen lass mal besser mit den nötigsten Arbeiten laufen,man (frau)darf auch mal 2-4 Jahre mit nem gespachtelten Radlauf fahren...
    Teerzeuch kriegste jetzt am Besten raus,da das Zeuch bei Kälte mit leichten Hammerklopfern einfach so abspringt!(da wette ich alles Geld,das ich nicht hab!)
    Lass dich nicht verleiten(Stichwort:Vollresto),das geht zu 70%schief(mindestens).
    Bilders der Eignerin gern erstmal an mich,bin zwar glücklich verheiratet,aber vielleicht kann ich ja hier und da helfen(das geht jetzt wieder ums Auto),und Köln ist ja nicht sooo weit.
    Beste Grüsse ausm Wald!
    Ralf

• oder mitm brenner warm machen (warm! nicht glühend!) da wette ich auch alles geld drauf was ich hab! ist allerdings nicht viel :D

• Zitat

Lass dich nicht verleiten(Stichwort:Vollresto),das geht zu 70%schief(mindestens).

son schwachsinn... vollrestos sind immer gut !

• hazet flachschaber + heißluftfön, dann geht das zeug hervorragend ab. reste mit verdünnung abwaschen.

• mit heißluftfön habe ich alles rausbekommen. so ein ding kostet 12-15 euro im baumarkt, vielleicht auch biller. den rest mit verdünner, und alles ist raus.

Jupp
    biste ein fan von gerd kruskopf???? :uglybeer: