der is eh besoffen...
Kannst dem Seppel ja ne PN schicken.
Ab 112 soll er weiterlesen...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
der is eh besoffen...
Kannst dem Seppel ja ne PN schicken.
Ab 112 soll er weiterlesen...
ich halte ab jetzt meine audienz nur noch im GuMo...
Sollen wir dir folgen ?
glaubichnich
Sollen wir dir folgen ?
Oh man, du begreifst auch garnichts! Wenn die Herrin sagt, sie gehe nun ins gumo sollen wir ihr NATÜRLICH folgen
ich glaub ich putz hier mal durch, is ja unglaublich
auch der cheffe, der immer wenner ´ne kleine braune stelle sieht, meint ein auto is tot
Gib Gas !
.....is das nich der tc1 aus "le permis de conuduire"? in dem film hat der regisseur stets darauf bestanden soviele "besondere" autos wie möglich aufs celluloid zu bannen. check doch mal die VIN, kann sein das du den allerersten je gebauten 2,0 V6 GLX erwischt hast oder den TC1 von jackie steward.
den da...:
geil....wollsocken,pumps und ne dusche bzw eine badewanne
wird wohl ne dusche sein
Hab unter Tipps und Tricks nicht das Passende gefunden...
Um die Dämmmatten bzw. deren Reste aus dem Fußraum rauszubekommen,
hat da einer von euch ne bessere Idee als warm machen und rauskratzen?
So wie's jetzt ist (vgl. Bilder), siehts ja nicht sehr vorteilhaft aus...
Die Dämmmatten dürften leicht rausgehen. Da drunter (unter dem Lack) ist nochmal Teer. Den kriegste bei dem Rostbefall am besten mit nem Schraubenzieher rausgebrochen. Dabei löst sich dann auch gleich die oberste Rostschicht.
den teerscheiss bekommst du richtig leicht raus wenn man mit einem brenner oder lötlampe ein bischen warm macht. dann lässt es sich in relativ großen brocken rausbrechen/kratzen.
Hallo!
Auch mal ein herzliches Hallo!
Also soviel gequirlte Sch....e gabs ja in so kurzer Zeit lange nicht mehr hier....
Dem SE glaub nix,der hat keine Ahnung von altem Blech,die Baggerer wissen noch nicht wie alt DU bist,du traust dich nicht Bilder zu posten,
den Wagen lass mal besser mit den nötigsten Arbeiten laufen,man (frau)darf auch mal 2-4 Jahre mit nem gespachtelten Radlauf fahren...
Teerzeuch kriegste jetzt am Besten raus,da das Zeuch bei Kälte mit leichten Hammerklopfern einfach so abspringt!(da wette ich alles Geld,das ich nicht hab!)
Lass dich nicht verleiten(Stichwort:Vollresto),das geht zu 70%schief(mindestens).
Bilders der Eignerin gern erstmal an mich,bin zwar glücklich verheiratet,aber vielleicht kann ich ja hier und da helfen(das geht jetzt wieder ums Auto),und Köln ist ja nicht sooo weit.
Beste Grüsse ausm Wald!
Ralf
oder mitm brenner warm machen (warm! nicht glühend!) da wette ich auch alles geld drauf was ich hab! ist allerdings nicht viel :D
ZitatLass dich nicht verleiten(Stichwort:Vollresto),das geht zu 70%schief(mindestens).
son schwachsinn... vollrestos sind immer gut !
hazet flachschaber + heißluftfön, dann geht das zeug hervorragend ab. reste mit verdünnung abwaschen.