endlich nen richtiges auto...

• oh, die Chancen stehen gar nicht mal schlecht. ^^

ok..jetzt ist es soweit, heinz bringt mich zum verzweifeln.....ich suche IRGENDEINEN reichen mann zum heiraten damit ich mir die ollen kisten noch leisten kann...

• perfekt hab ja selbst seit 16 Jahren nen 51er Bel air, was haste Stylline 2 Türer, oder Aerosedan ?
    Noch mit Blueflamesix ?

Wenn Du mal Fragen hast . . . . . ansonsten findeste Fotos von meiner Kiste da wos Bilder vom Hot Rod Event in Bottrop gibt.

Glückwunsch Gruss mike

• nö Hardtop Coupe 1951 ( wer hätte das gedacht)

Dunkelrot mit Gohstflames und weißem Dach

• Stylline 2 Türer, oder Aerosedan ?
    Noch mit Blueflamesix ?

styleline, kein bel air, ob deluxe oder special klärt sich noch, wenn ich die vin entschlüsselt hab, 4 door...hat noch seinen i6...welchen der beiden weiß ich noch nicht..hrrr...

der hier? müsste 2007 gewesen sein..

• sieht ja nach nem ziemlichen bausatz aus. dann mal frohes schaffen :uglybeer:
    soll da mal ein in diesem forum so verpönter gm small block :inlove: rein?

• irgendwann mal...oder je nachdem was der jetzige motor noch sagt...danach wird sich auch entscheiden, ob der mich nächstes jahr nach finowfurt bringt..

• jo der iss mir , war bisher jedes Jahr da auch 2009 unter Wasser sozusagen hoffe auf gutes Wetter 2010

• war nur einmal da...eben vor 2 oder 3 jahren..fands damals nich so pralle...aber nunja, für wenns ums eck ist, mag das wohl gehen :)
    mir sind da die ost-jungs irgendwie lieber...

• find ich im zusammenhang mit derlei veranstaltungen immer die aufschlußreichste beschreibung... :D

Nach, wenn's der waere, dann wuesste der Jung schon welchen ich meine. Ein ganz toller Spocht... Nuja...

• dem wetter entsprechend semi-fleissig gewesen...immernoch beim auseinanderrupfen...wär bei normaltemperatur nen halber tag arbeit..grr...nunja, 2-3 handgriffe noch und der motor kann ab..türen noch raus und dann wirds häuschen losegeschraubt und vom rahmen getrennt.
    bis jetzt bin ich noch auf keine großen überraschungen gestossen...die ersten 2 kleinen löcher gefunden...aber eher lächerlich...
    rahmen wider erwarten noch total gut..

gute rahmenaufnahmen..viel wert..

ein neuteil :spitze:

federaufnahmen auch prima...fettband um die federn, was sich da wohl drunter verbirgt.

rostklumpen

bolzenkacke

rahmen sieht überall so aus..naja, da jedenfalls wo ich hingucken konnte..juchu...