endlich nen richtiges auto...
-
-
oh, die Chancen stehen gar nicht mal schlecht. ^^
ok..jetzt ist es soweit, heinz bringt mich zum verzweifeln.....ich suche IRGENDEINEN reichen mann zum heiraten damit ich mir die ollen kisten noch leisten kann...
-
Frethe! Habe ich Dich gayfracht?
Kaum hasse' Eine kommen Sie Alle... tstststs...
-
GM .....GM.....hätte da nochn Motor ;-)
-
fährt nie :D
-
Ich verneige mich, Frau Bumm
Freut mich, dass Du endlich Deine Ami-Schüssel hast :D
-
So'n ähnlichen hatte der Strassenraser auch mal hier gepostet...
:
Das war n 53er. Aber der war ihr ja tsu theuer.
-
perfekt hab ja selbst seit 16 Jahren nen 51er Bel air, was haste Stylline 2 Türer, oder Aerosedan ?
Noch mit Blueflamesix ?Wenn Du mal Fragen hast . . . . . ansonsten findeste Fotos von meiner Kiste da wos Bilder vom Hot Rod Event in Bottrop gibt.
Glückwunsch Gruss mike
-
Der Gechoppte? Rote Felgen, Whitewalls. Mattschwatz?
-
nö Hardtop Coupe 1951 ( wer hätte das gedacht)
Dunkelrot mit Gohstflames und weißem Dach
-
Kenn ich nicht.
-
Stylline 2 Türer, oder Aerosedan ?
Noch mit Blueflamesix ?
styleline, kein bel air, ob deluxe oder special klärt sich noch, wenn ich die vin entschlüsselt hab, 4 door...hat noch seinen i6...welchen der beiden weiß ich noch nicht..hrrr... -
sieht ja nach nem ziemlichen bausatz aus. dann mal frohes schaffen
soll da mal ein in diesem forum so verpönter gm small block rein? -
im GM is doch´n GM gut, hat nur im ford nix verloren.
-
irgendwann mal...oder je nachdem was der jetzige motor noch sagt...danach wird sich auch entscheiden, ob der mich nächstes jahr nach finowfurt bringt..
-
Der Gechoppte? Rote Felgen, Whitewalls. Mattschwatz?
find ich im zusammenhang mit derlei veranstaltungen immer die aufschlußreichste beschreibung... :D
-
jo der iss mir , war bisher jedes Jahr da auch 2009 unter Wasser sozusagen hoffe auf gutes Wetter 2010
-
war nur einmal da...eben vor 2 oder 3 jahren..fands damals nich so pralle...aber nunja, für wenns ums eck ist, mag das wohl gehen :)
mir sind da die ost-jungs irgendwie lieber... -
find ich im zusammenhang mit derlei veranstaltungen immer die aufschlußreichste beschreibung... :D
Nach, wenn's der waere, dann wuesste der Jung schon welchen ich meine. Ein ganz toller Spocht... Nuja...
-
dem wetter entsprechend semi-fleissig gewesen...immernoch beim auseinanderrupfen...wär bei normaltemperatur nen halber tag arbeit..grr...nunja, 2-3 handgriffe noch und der motor kann ab..türen noch raus und dann wirds häuschen losegeschraubt und vom rahmen getrennt.
bis jetzt bin ich noch auf keine großen überraschungen gestossen...die ersten 2 kleinen löcher gefunden...aber eher lächerlich...
rahmen wider erwarten noch total gut..gute rahmenaufnahmen..viel wert..
federaufnahmen auch prima...fettband um die federn, was sich da wohl drunter verbirgt.
rahmen sieht überall so aus..naja, da jedenfalls wo ich hingucken konnte..juchu...