Hast Du dich jetzt schon entschieden, wen von usn Du heiratest
endlich nen richtiges auto...
-
-
Aufgrund des Zustands des Wartburgs wohl eher die finaziell besser gestellten. Und Oder mehrere.
-
...im hohen norden ist doch vielmännerei eh standart ,oder nicht? :rolleyes:
-
ich find Vielweiberei eindeutig besser, mann muesste es sich halt nur leisten können..
-
ich find Vielweiberei eindeutig besser, mann muesste es sich halt nur leisten können..
wie leisten können?
so lang man sich mit einer vergnügt können die anderen doch arbeiten gehn
quasi uschis in variablen schichten die einen bespaßen -
...im hohen norden ist doch vielmännerei eh standart ,oder nicht? :rolleyes:
nö..wie auch..gibt ja keine echten männer mehr..im süden allerdings auch nicht...
-
so lang man sich mit einer vergnügt können die anderen doch arbeiten gehn
quasi uschis in variablen schichten die einen bespaßen
du bist mein Gott! 8| -
Hast Du dich jetzt schon entschieden, wen von usn Du heiratest
Ja mich natuerlich. Ich habe Geld.
Elfriede moechte fragen ob das Gruene hinter dem wunderschoenem Buckelauto dem Chrischi sein Pesiebena izz?
-
jau isser..
-
hilfe, ich bin nackt
alte scheiße..jedem der baumarkt lacke auf seine karre wirft, beiss ich höchstpersönlich den schniedel ab...
inzwischen gibts schon ne runde grundierung...und ich glaub die karre wird richtig hässlich verranzt.. :D
-
alte scheiße..jedem der baumarkt lacke auf seine karre wirft, beiss ich höchstpersönlich den schniedel ab...
Dann sollte ich ab sofort mindestens 21cm Sicherheitsabstand halten?!?
Sieht nach mächtig Arbeit aus. Würd ich mit Klarlack für die Ewigkeit festhalten. Ernsthaft.
-
las' rosten - nennt sich dann "oldstyle"
-
zu spät..ist nun schon rostschutzbraun..
und ich frag mich, ob ich das wirklich nach dem 2. kotzflügel wirklich am ganzen auto machen will..hrrr.
aber is eh grad viel zu warm..dabei hat ich mir extra urlaub genommen fürs abschrubben.. -
zu spät..ist nun schon rostschutzbraun..
Du weißt doch, wies wieder runter geht.
-
-
Ich mag Dich auch gut leiden.....
...sehen.
-
die neuen leiden der alten betsy b. ?
kommt mal lieber rum und fasst mit an..am auto..nicht an mir
-
Nur, wenn Du nicht beißt....
Ich hau Dir 5kg Lack aufs Blech und Du spachtelst und schleifst Mos 2TL weiter. Deal?
-
is ja wieder klar, wenns um die einfach arbeiten geht, schreien alle hier...
-
Daß ihr Weibsvolk immer so anspruchsvoll sein müßt. Also gut-entlacken mach ich auch noch. Irgendwo hab ich noch ne Flasche Propan und nen Brenner....