sündenrechner

• Du hast noch nie deine Eltern und deine Freundin beklaut, um in St. Pauli mit 14 minderjährigen Frauen einen draufzumachen, völlig bekifft falsch zu parken und anschließend den Abschlepper zu erschießen, weil er deine Lügen nicht glauben wollte :wonder:

• Da merkt man, ihr kommt aus der Großstadt. Hier auf dem Dorf wirste entweder Asket, oder Du kennst einen Asket, oder Du fährst selbst.
    Mein Vorteil war, dass die Alkomesser bis weit in die 90er bei Diabetikern nicht funktionierten. Wurde zwar erst danach öffentlich, aber bis es rauskam war ich der Superheld, der total betrunken alle Leute aus der Disco heimfuhr und immer 0,0 blies. :thumbup:

• da isst man gern noch eichhorneintopf....

Ja, auf dem Land isst man so einiges, Hunde, Katzen, EICHHÖRNCHEN. Die gibts bei euch doch auch fritiert in Blätterteig, oder? :evillaugh: :hexweg:

• bei uns wird eben noch richtig gekocht...ihr kriegt inner stadt die ganzen reste zusammengepresst in den burgern, dönern, hähnchen süß sauer..etc...

• bei uns wird eben noch richtig gekocht...ihr kriegt inner stadt die ganzen reste zusammengepresst in den burgern, dönern, hähnchen süß sauer..etc...

Deshalb koche und jage ich selbst :uwe: