By the way:
Will einer meinen wunderhübschen W124 kaufen? Bin auch stark verhandlungsbereit wegen Druck von Frau...
das mercedes forum - die club lounge
-
-
-
Geil, Straßen auf denen man nahezu allein unterwegs ist ....
-
...und große autos, in denen man ganz alleine sitzt, und spielzeugautos, die man hübsch auf der straße drappiert...
der herr scheint seeeehr einsam zu sein.
-
Das sieht nicht so aus als gäbe es da Geschwindigkeitskontrollen?
-
als ausländer ist es nicht empfehlenswert, in eine solche zu geraten.
http://www.youtube.com/watch?v=R2TXdLuqpSg
8|
-
Öööhm, das ist Kanada, da sind die Cops nicht annähernd so verkrampft wie in den USA ....
-
Erstens das und zweitesn ist der "USA-Germany Boy" doch ohne Ticket davongekommen?
-
Es gibt zwar nic soviele Kontrollen es ist aberhundsteuer. Bier im Auto ist auch nicht, davonfahren eine Straftat, Deutschland ist deutlich liberaler.
-
Heute beim TÜV - mein Winterauto - 260E, Bj 90, rauchsilber, Niveauegulierung, abn. AHK, Klima, 4 xeFH, schwarzes Leder, Sitzheizung,
el. Rollo, Color, Sportline, 4 x Kopfstützen, el.Rollo, Euro 2 - NULLKOMMANULL Rost -
lecker
-
kostet?
muck braucht noch´n auto -
ab März viel Geld
-
märz
-
JJ hat doch auch noch so'n Benz in gut abzugeben
-
zu wenig motor.
-
musste nun doch wieder ein Kombi her - so ganz ohne ging einfach nicht.....
E220, original schwarz 040, Automatik ....
-
Warum kauft die Burg mit Wasserfarbe und ungutem Motor, da hättste auch gleich einen von 2013 kaufen können. Ab 92 waren die 124er Versuchsträger für die Wasserfarbe vom 210er ( Rost überall , sowie Klarackablösungen auch gerne mitten auf dem Dach ) sowie dessen Antriesstrang - schnell wieder verkaufen- der wird teuer wenn Du den behälst . . . ach ja neuer Antriebsstrang diese meist im W202 203 verbaute Combo 220 / Automatik schaft die Automatik nur selten die 200.00er Marke und beides zusammen verfügt über 9 ! einzelne Steuergeräte . . . das hat nicht mehr viel vom 124er.
-
blubblublublublublub-der ist hier ist gut, sonst hätt ich ihn nicht gekauft - solche Modelle von denen Du sprichst gibt es - danach habe ich aber nicht gesucht.
es gibt gute davon - hier ist einer... -
Bei jedem Anderen würde ich jetzt sagen , wir sprechen noch mal in einem halben Jahr aber . . . das weißt Du ja selbst, daß Du den dann gar nicht mehr hast.