das mercedes forum - die club lounge

  • Hallo Hallo...jaja ich hab nicht alle 500 Beitrage durchgelesen.
    Trotzdem möchte ich gerne in den Club der kleinen Pimmel aufgenommen werden.
    Bitte!
    Daher habe ich, um meinen Riesenriemen bestmöglich zu verbergen, mich entschlossen, zwei Frontkratzer und Felgengelumps gegen ein heckgetriebenes, vernünftiges Sternchen zu tauschen.
    Objekt der Begierde steht fest, dennoch möchte ich gerne das Gerät schlechtgeredet bekommen.


    560 SEC


    Feuer frei!


    Danke.

  • Malibu(uuuuh) wieeee Hallenblockierer?


    ...hast du ne Cam bei uns in der Halle ?


    :-)


    Der Monza fährt in Dänemark. Die Kohle ist in Teilen in den Taunus geflossen. Groschengrab mannomann...


    Benz wird Alltagskiste, Jeep dann ausgemustert.
    Wenn du'n Jeep brauchst....


    Bilder kommen, habe nur unschöne welche mich Überwindung kosten würden die hier zu posten.
    Erstmal Tauschdeal machen dann gibt's Fotos.


    Mich hat gereizt, V8, Sofafeeling, AHK :-)


    Mit dem Jeep und Hänger war mir zu doof irgendwann...wenn dich LKW überholen....neee

  • Hahahahaha geil!


    Ich wurde schon ausgelacht.
    Aber hallo - das Ding KANN was ziehen, wieso soll es dann nicht auch!?


    bin am Überlegen, fahre mit dem Jeep und Anhänger zum Kollegen nach Stuttgart den Benz holen- beim Zurückfahren stelle ich evtl. den Jeep auf den Hänger :-)

  • [quote='Wiebk',index.php?page=Thread&postID=837646#post837646]oder auch nicht :scheissepiek:




    ...das war ein hilfeschrei,um wieder mehr zuwendung zu bekommen.

  • Buäääh, wenn ich das Kühlwasser sehe, ist mir sofort klar, warum es der Wagen von sich gegeben hat :S


    Ordentlich spülen und 50% Frostschutz rein, dann könnts was werden :rolleyes:


    Packt ein paar Paletten Bier vom Wohnwagen in den Kofferraum, dann ist das Gespann wie füreinander gemacht :thumbup:

  • der verursacher jener braunen brühe ist mittlerweile ersetzt, dieser völlig verrostete olle kühler hat es geschafft im abstand von wenigen wochen immer mal wieder diese schicke farbe zu erzeugen. und da frostschutz teuer ist und ich ne faule sau wurde das zeug natürlich nicht alle zwei wochen gewechselt.
    schuld an der schicken pfütze aber war ein heizungskühlerschlauch der sich ganz geschickt zwischen karosse und krümmer eingeklemmt hat und geschmolzen ist :scheissepiek:


    und alles bier befand sich natürlich auf der rückbank, wie soll man denn sonst ans fahrbier gelangen :uglybeer:

  • Ich bin wieder raus. Also ausser Laundsch, mitm S124


    Fahrten Sa und So ham dem Radlager hili den Rest gegeben, nu kann man net mal mehr schieben ohne fürchterliche Knirsch- und Mahlgeräusche. Und der Aufwand zu tauschen rechnet sich net mehr, zumal für Tüff noch mehr zu tun wär.


    Naja, seinen Dienst hatter getan, HaUh abgelaufen am Montag und wenner nu die Tage zum Exporthöker geht und noch n paar Euri bringt, is gut.

  • Nujo, war schon besser, aber watt einen net umbringt...


    :sad:


    Opl kriegt morgen mal ne Ersatzrübe, wenns klappt. Mal guggen, ob er damit wieder laufen tut.

  • Und wech.


    Ein entscheidender Vorteil an den Audowägen ist, daß sie selbst als Müllhaufen noch n bissl einbringen.
    Uuund, daß tatsächlich jemand kommt und auch käuft. Nich wie bei Ford und so :rolleyes: