jepp,hab ja nen nullmopfer 8o
das mercedes forum - die club lounge
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Nullmopfer ist ja gut, Einsmopfer aber auch noch, Zweimopfer nicht wegen komischer Grill und Wasserlack.
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ist das schlecht bei mercedes mit mop und wasserlack?
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Ja, sieht man ja bei Phil. :rolleyes:
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ich habe keinen mops, find ich persönlich am besten
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Du wolltest wohl sagen: "ich habe keine Ahnung von Möpsen"
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als die welt noch in ordnung war. 1988.
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das ist aber die einzige Karre mit der Du immer ohne defekte ankommst - zumindest in Bochum ;-))
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ist aber auch die karre wo ich am wenigsten bock hab was dran zu machen, wenigstens war bis jetzt war auch noch nicht viel nötig
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als die welt noch in ordnung war. 1988.
Ein sehr feistes Automobil Hilfeeee!
Aber..... was ist denn da im Hintergrund los? Auf wen warten die da? Kommt da gerade einer von denen, die das gerade im Suff verbrochen haben aus dem Bierfachgeschäft um die Ecke wieder? -
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den sierra hab ich im frühjahr verkauft, tüv war abgelaufen und ich hatte keine zeit für die karre.
war nicht einfach den los zuwerden, hier wollte keiner und denen im sierraforum war alles zwischen 250 und 500€ zu teuer :D -
...du fuhrst nen sierra und findest nen babybenz spyzich?
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Wenn du n bissl was in Fluid Film investierst und die Wagenheberaufnahmen damit einjauchst hast du länger was von dem Bauernopfer
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@ malibu: joa ich mag sierras, vorallem 2-türige. aber der benz war einfach günstiger als die meisten sierras die es im netz gab zu der zeit
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ach,dein nummernschild verrät dich,du liebst ihn.
trau dich zu deinem comming out.
hier bist du richtig -
Jau, Wagenheberaufnahmen, Schweller alles ordentlich mit Flutschi einjauchen, hinterher feststellen, dass Wagenheberaufnahmen doch geschweißt werden müssen und schon rotes Auto schwarz und Rauch drüber
Mal im Ernst, das ist ja wirklich die Schwachstelle schlechthin, aber ich persönlich würde nach der Flutschi Aktion ein paar Wochen später noch ordentlich Mike Sanders reinjauchen, mir persönlich ist das Flutschi da etwas dünn für, oder man müsste das FF Gel nehmen und vorher anwärmen, wenn die Wagenheberaufnahmen nicht eh schon durch sind...
Wenn durch, dann zuschweißen und einen hydraulischen Stempelwagenheber in den Kofferraum schmeißen, Rekonstruktion von Wagneheberaufnahme wird sich für Winterschlurre nicht lohnen. -
190er=
Sierra=
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HHIIIILLLLFFFEEE
Das Drama geht weiter, hab mich jetzt der Auspufffragmente entledigt und nen neuen Qualitätsauspuff geleistet für 80 Stutz aus der Bucht, passt nicht und ist fürchterlich verarbeitet, aber ist neu und dicht. Leider, weil die Karre jetzt wieder leiser ist, hab ich plötzlich ein mahlendes Geräusch gehört... bei Kurvenfahrtwechselnd... Befürchtung bestätigt... Radlager im Arsch, Hinten, beide...
Die Karre geht mir dermaßen auf den Sack...
Also, Frage, hat jemand sowas schonmal gemacht? In sämtlichen anderen Foren schreien alle gleich los bei dem Thema, ist das wirklich so ein Scheiß? Ich hab nen sehr guten Abzieher und nen Schweißbrenner, krieg ich den Scheiß damit raus?