Was letzte Preis?
das mercedes forum - die club lounge
-
-
Ich will mich auch mal hier in der lounge melden, der benz steht zwar noch nicht vor der Tür aber bald ists so weit.... :D
-
das schöne Qpeh? sauber !
-
jo Fotos folgen dann wenn ich ihn schön aufpoliert habe
-
...hatter auch asd?
unabdingbar fürs schneedriften. -
8,4 Liter - der Benz wird zum Sparstrumpf :thumbup:
-
...gerade getankt 19l/100km innerstädtisch
aber für 0,59 cent ists erträglich. -
-
ich bin jetzt offizeill MB Besitzer !!! und er fährt einfach nur geil!
;( Leider kann ich ihn erst zum 1.1.11 zulassen da ich ihn als Youngtimer versichern will! -
ich bin jetzt offizeill MB Besitzer...
Irgendwann werden se alle schlau...
naja, fast alle.
-
Leider kann ich ihn erst zum 1.1.11 zulassen da ich ihn als Youngtimer versichern will!
Und deswegen lässt du ihn jetzt 1 Jahr stehen und kaufst noch ein anderes Winterauto?
-
so, dass ist jetzt meiner - wirklich sehr angenehmes Fahren auf Strecke....
@ Andre: wir wolln jetzt aber auch mal Bilders von dem Qupeh sehen !!!
-
[quote=Und deswegen lässt du ihn jetzt 1 Jahr stehen und kaufst noch ein anderes Winterauto? [/quote]
Sind doch nur knapp 3 Monate...
-
Jetz versteh ich garnix mehr.....
-
ich hab mercedesfahrer noch nie verstanden.
taunusfahrer im übrigen auchnicht.
prost.
-
Jou, Taunusfahren macht offensichtlich so dumm, dass man sich irgendwann sogar einen Benz kauft.
Hab mich oben natürlich verlesen und den 1.11.11 gesehen - was sind das aber auch viele 1er. :whistling: Ich würd das aber trotzdem nicht aushalten - neues Auto aufm Hof und nicht fahren dürfen.
-
BILDÄÄÄÄÄÄÄHH
-
Bildäähh kommen am Sa oder So....
-
Heute war in einer kleinen Schrauberei in Iserlohn Großkampftag. Anscheinend hatten in der gestrigen kalten Nacht alle Benzfahrer gemerkt, dass ihr Thermostat nicht fluppt. Ich war einer davon. Nun ist's wieder muckelig warm. Selten einen so gut zugänglichen Thermostat gesehen
Dafür irritiert mich die Aussage, dass sie bei Benz Türfangbänder in einer großen Kiste bevorraten, weil die dauernd kaputt gehen. Kosten daher angeblich auch nur 20 Euro neu. Meins jault so erbärmlich, dass ich da wohl drangehen werde. -
mal eben schnell...langsam sollte ich doch wissen,daß sowas immer in die hose geht.
ich hab mir nen neuen kühlergrill gegönnt,bin ja immer noch begeister,daß man sowas einfach kaufen kann.
dann wollte ich ihn-siehe oben-einbauen.
stern abbauen,da war irgendwas mit zange nach rechts drehen.
zange angesetzt,sternsockel in gefühlte 20 einzelteile und federchen auseinandergeflogen,
die sich,im dunkeln,auf der strasse verteilt haben.
die nächsten 3 stunden verbrachte ich damit,rauszubekommen,wie der drieß zusammen kommt.
das die paßgenauigkeit beim chinanachbau nicht perfekt war und ich beim nachdremeln direkt
eine furche in die sichtfläche gedremelt habe,sollte klar sein.
na ja,winterschluppen drauf,der schnee kann kommen.