220e w124 automatik wär die erste wahl, sparsam, aber leider relativ selten.
son Ding wäre genau das Richtige, aber....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
220e w124 automatik wär die erste wahl, sparsam, aber leider relativ selten.
son Ding wäre genau das Richtige, aber....
dann zeig mir einen, der meinen Vorgaben entspricht und aus meiner Gegend (bis 100 km um 49080) kommt - nix dabei
was sind denn deine vorgaben?
Automatik, Limousine, Benziner, Klima, Schiebedach und nicht 500tsd km - egal jetzt - iss ja eh nicht für lang....
ach die automatik. janu.
89er W124 230 E 5-Gang Benziner - Verbrauch nach 635 Kilomern: 60,14 Liter. Ich bin sehr zufrieden.
du hörst doch, was der mann sagt. er möchte ne rostige türkenkarre haben.
versteh das doch endlich einer.
Meinen kriegt er eh nicht. Vielleicht fahr ich den sogar noch nen Winter. Mal schauen, wie das hier mit Kotz-Haus und Ätz-Muttern weitergeht...
He?
Wo isses Wunder? Den Ferbrauch hat der 123er 230E auch zusammengebracht. Ging dabei aber besser als der Plastik-Zukunftz-124.
Warum fahrt ihr Tuerkenkarren? Gibts bei oich keine ordentlichn Karrn mehr? 123er is schon fad, das duerfte doch schlimm genug sein? Nein? Oder alles Kapitalisten? He?
MFG
K
Ein bezahlbares angemessenes Winterfahrzeug mit Heckantrieb
Ich glaub, du magst Franz-Edmund inzwischen schon ganz gern ;)
Ich glaub, du magst Franz-Edmund inzwischen schon ganz gern ;)
Das kann und darf ich nicht zugeben. Von außen sieht er einfach scheiße aus. Wenn man drinnen sitzt, fährt er sich supergut. Verlieben könnt ich mich nicht drin.
...meiner hat mich weichgekocht.
noch nen winter im oly - würde weder ich noch der oly überstehen.
jedoch spricht meine holde immer öfter von ihrem benz.
Meine hat auch schon gesagt, dass ich der falsche Fahrer für dieses Auto bin und ich doch lieber ihren Scorpio fahren sollte. Weil ich so untertourig fahre...
so: E230 W210 Automatik, silber Bj 10/1997 (mit neuem Schlüssel), Scheckheft 183tsd, Klimaautomatik, HU2012 für
2200 !
beileid.
für wie lange?
beneidet mich oder lasst´s bleiben
10/1997, E230, diamant-schw-met., 176.000, Scheckheft von Mercedeswerkstatt, Klima, S-Dach, Tempomat, 4x eFH - wie geleckt und nicht ein Stückchen Rost.
Meine Winterhure.
Suche jetzt noch AMG Styling 2 Felgen in 17" - hat wer?
was gibt´s denn das zu lachen? wenn assich, dann richtich