Danke, ja Marcus, das hatte der bei so ziemlich allen elektrischen Geräten irgendwann, alle Sicherungen gewechselt und alles gereinigt, seit dem eigntlich ruhe. Aber naja, bevor ich wieder friere werd ich wohl auch das mal versuchen.
Zoolander, die Heizung tut ja aber wenns einigermaßen warm ist gut, also könnt das ja eigentlich nicht sein???
das mercedes forum - die club lounge
-
-
-
warum machst du deine Scheibe kaputt, und das noch am QP, am Kombi hätt ich das ja noch verstanden...
-
Ich schätze die war milchig am Rand, das ist eine Krankheit von den Coupes. Meiner hat das auch. Was hat die Aktion gekostet?
-
Ah, ok....
noch ne ganz andere Frage, kann man den Sitzbezugstoff irgendwie kleben? So daß das hält? -
Nein, glaub mir, ich habs probiert...
Bei den 124ern passiert das gerne mal sehr schnell an der Sitzwange, weil die sehr "ausgeprägt" ist...
-
Ja, deine Versuche sid wohl alle fehlgeschlagen... dann werd ich das wohl irgendwie nähen müssen oder so...
-
Ich schätze die war milchig am Rand, das ist eine Krankheit von den Coupes. Meiner hat das auch. Was hat die Aktion gekostet?
ist ein ast reingefallen
ekelig mit den milchrändern und die heizbare
hält bei vielen auch nicht ewig.
aber bei mir nicht,war ja ein ast
...hatte eine unterschrift gekostet -
Ja, deine Versuche sid wohl alle fehlgeschlagen... dann werd ich das wohl irgendwie nähen müssen oder so...
guck dochmal mach einem beifahrerrückenlehnenbeezug
sollte doch auch passen
beimir tuts lammfell :sleeping: -
Günther hat mal geschrieben : Taunus fahren macht so doof daß man sich irgendwann `nen Benz kauft !
Das hab ich jetzt auch geschafft !
Jetzt bin ich doof genug sowas zu fahren !
1995er W124 250er Diezel Kombinator !
Fotos gibts morgen ! -
Na also. Willkommen im Club.
-
Turbo? oder die 94 PS Düne ?
-
Kein Turbo
Also die Wanderdüne ! Hab keinen Bock mehr auf 13 Liter Super ! -
...glücklich sind die,die keine feinstaubzonen kennen
-
Günther hat mal geschrieben : Taunus fahren macht so doof daß man sich irgendwann `nen Benz kauft !Dank eines Kieselhirns kann ich mich daran nicht erinnern.
Ich bin ja momentan benzlos weil ich zur Senkung meiner laufenden Kosten auf ein <5l-Diesel-Mobil umgestiegen bin. Den Benz hab ich aber noch nicht verkauft, dafür derzeit einem Kumpel verliehen. Je öfter ich bei dem mitfahr um so eher will ich den wieder zurückhaben - scheiß auf die Kohle.
Glückwunsch
Günther -
Hey Günther !
Doch doch die Aussage ist von Dir
Steht hier irgendwo im Mercedes Fred
Bin mal gespannt ob die Rübe was kann ! -
-
nuja, nachm facelift sehn die schon doofer aus
aber wer zeit hat kann sich son Luxus durchaus antun -
-
ups...so möchte ich meinen aber nicht sehen.
was ist passiert?