Brauche Kohle !!! Chevy Motor V8 5,7L 350er mit allen Teilen 500,-€
- saar-taunus
- Erledigt
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wieviel?
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wenn das die gussnummer des blockes ist, dann max. 250euro.
was sind das für köpfe? vielleicht sind die ja brauchbar.passt nicht in den cougar? :rolleyes:
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aus was für ner kiste kommt der überhaupt? wurd ja nu bis 94 verbaut...
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Der Block ist lt. Nummer ein 350ci Bj. 87 - 92 Passenger Engine.
Leider nix wirklich brauchbares ..... -
Komplett mit allem 800,- € Forumspreis
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bleib ma realistisch...
aus was für ner karre kommt der nu?
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Lass mal einen Motor planen und such mal einen der in einem solch brauchbaren Zustand ist mit allen Teilen!
Bezahlst für die ganzen Arbeiten schon ne Menge.
Kannste zusammenbauen und losfahren. Ich hab hier zwei Motoren stehen die sehen innen gaaaanz anders aus.Preisvorschlägen bin ich natürlich nicht abgeneigt.
800,- € mit den top Köpfen, Rumpf, Ventilen, Kolben, Vergaser, Brücke....also ein Motor- ist nicht unrealistisch.
Warum soll ich hier schreiben 700,- € will ich haben wenn eh hier der Basar ausbricht?
Hose runter Preis sind 650,-€ dann mach ich zwar Verlust - soviel brauch ich aber für den anderen Motor ohne Anbauteile :-(
...dann fehlt mir immernoch ein Vergaser - shit!Achso vergessen - der Motor sollte in ein Boot gebaut werden, der
Bootsbesitzer gab seinem schwager den Motor zum durchsehen/revidieren.
Dieser baut im Saarland Motoren (speziell Porsche). Dieser hat den
Motor fachmännisch überholt und daher ist dieser zerlegt. Wegen der
Kupplung passt der Motor aber nciht in das Boot (Umbau zu aufwendig) -
jetzt hab ich den gekauft im Übereifer und kann ihn auch nicht
einbauen...wegen Ethischen Argumenten (GM in Ford...) und ich hab heute
abend schon den passenden Motor zuhause stehen....... -
http://dr-mustang.com/index.ph…ms&file=viewtopic&t=65756
vergaser habe ich genug hier liegen. welchen?
meine frage nach den köpfen war ernst gemeint.
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Mevido - sag mir was du wissen möchtest - soweit ich dir helfen kann - gerne!
Brauchst du ne nummer oder so?Habe
jetzt den 351C 4V wie er original im cougar war - nur keine Brücke und
keinen Vergaser...denke aber gerade drüber nach mir einfach ein Kit von
Edelbrock zu kaufen....Tausche auch gerne
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jetzt den 351C 4V wie er original im cougar war - nur keine Brücke und
keinen Vergaseroriginale Brücke kann ich anbieten, brauchste Krümmer auch? Ach ja, originale 4V Brücken wachsen nicht auf den Bäumen. :rolleyes:
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Und Krümmer auch nicht :D Hab 2 Stück aus USA mitgenommen und gleich wieder weg :D
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Das iss aber nett....ja wenn nicht noch Teile im riesen Kofferaum auftauchen dann brauch ich auch Krümmer...also bitte mal aufheben!
Fahre jetzt erstmal nach Kölle über Silvester und dann darf ich am sonntag endlich wieder ans auto...Kofferraum leermachen und Bestandsaufnahme machen!
Gruß und guten rutsch!
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(4V brücke) und vergaser liegen hier. brücke in klammern, da ich sie wohl selber benötige.
ja, die nummern oder die daten die sich daraus ergeben, wenn du sie zur hand hast,
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:D Da iss aber einer neugierig...ich ja auch...bin über die Tage nciht an die Halle gekommen...werde heute abend mal hinfahren...Fotos mach ich dir mal von allen Seiten.....
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interessant für den preis wäre vielleicht noch obs ein 2 bolt oder 4 bolt block ist. gab wohl beides bei der motornummer und ich maulwurf kann das auf den bildern nicht erkennen.
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Mist , gestern vergessen Fotos zu machen.
Woran erkenn ich das bzw. welche Bilder braucht ihr?
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machn bild von unten...ölwanne is ab? befestigung der hauptlager der kurbelwelle? 2 schrauben oder 4?