Problem vor 3 Wochen: 1300er Knudsen Kombi, Verdacht auf Ventilschaftdichtungen durch.. verbraucht Öl wie Sau, rußt, qualmt, stinkt.. Ölt zu... tut nachzünden. Scheiße, anderen Kopf genommen, Ventile eingeschliffen, neue Schaftdichtungen, das ganze Teil chemisch gereinigt und Glasperlengestrahlt. Grad wieder am zusammenbauen von dem Kopf, wart noch auf ein paar Dichtungen...
Problem seit 3 Tagen: Problem weg... kein Ölverbrauch mehr, kaum noch Ruß, kaum noch Qualm, kaum noch rumstinken?!?! WARUM???
Was mach ich jetzt, leb´ eigentlich nach dem Prinzip ´´never change running systems´´, waren das vielleicht doch nicht die Schaftdichtungen, die waren bockhart als ich das letzte mal Venntilspiel eingestellt hab, mir war klar daß es die irgendwann durchbläst... Die Kleine muß in der zweiten Januarwoche 3000 km laufen und zwar Problemlos. Sonst ist das kein großes Ding wenn sie im Alltag verreckt, hab da immer jemand der mich heimschleppt, aber die Tour sollt sie ohne Probleme tun.
Also mir ist jetzt eigentlich ganz klar daß ich den Kopf wechsel, aber warum tut die so. Hab kein bock auf lustige Überraschungen. Kann mir jemand sagen warum die Schlampe mich jetzt so ärgern muß??
PS: Sie kann nicht lesen, würd sie natürlich nie Schlampe nennen..