Ablauf Frontscheibe

• schleif doch einfach ab. grundierung drauf. wennde das auto wohl lacken willst, dann mitlacken.
    wenn du die scheibe wieder reinmachst kannst ja etwas scheibenkleber an die spalte zwischen scheibe-dichtung und dichtung karosse schmieren.

oder aber du wartest nun auf irgentwelches karziogenes zeuch.

mir egal.

• ich hab tiefe Löcher und muss da eh neues Blech rein machen... da dies so schöne arbeit it wollt ich das nicht nochmal machen, also gleich richtig...

• ich hab tiefe Löcher und muss da eh neues Blech rein machen... da dies so schöne arbeit it wollt ich das nicht nochmal machen, also gleich richtig...

Warum dann nicht die Aussenseite schoen verzinnen ??? schleift sich schoener als Blech - sprich Du tust Dich leichter ...

• dem werd ich wohl so tun, hätt ich auch selbst drauf kommen können...

hat dropsdem eine ne Idee wo es verbotene Lacke zu kaufen gibt??? bitte per PN melden.

• Mach mal ein Wochenende einen Einkaufstripp Richtung Oestlich von Westrussland, oder gen Suedosten nach Tschechien, bisschen entspannen und einkaufen...

• Suchen junges nettes tolerantes Paar oder flexiblen jungen Schrauber zum gemeinsamen Leben und Arbeiten in ( La Vernière) Vila dos Cabanos siehe auch Ebayartikel "Schnupperwochenende"!!!

Das heisst Schnupperwoche! :inlove::evillaugh: (Bis du wund bist...)

• bevor die hier reinduerfen gehts latuernich erst mal durch die Selektion, wenn Sie spachteln braucht,braucht sie garnicht erst anzutreten

• in deinem alter sollte man doch nehmen was man kriegt...

...

ich weiss ja nicht wie jung Du bist - aber glaub mir, gib die Hoffnung nicht auf - die meisten werden mit dem Alter schlauer, es besteht also durchaus noch Hoffnung fuer Dich..

Und um Dich nicht dumm sterben zu lassen - ich hab es nicht noetig, Deine Kriterien bzgl. Frauen ( = nehmen was mann kriegt ..) bei mir anzuwenden... :evillaugh:

Armin

• Meinste wirklich??? Die Ärzte sagen mein IQ wird nie das eines Brotes überschreiten...

nunja ich erwarte Kind Nummer 2 also kann ich auch nicht mehr nach diesem Prinzip arbeiten, aber he mit ein bisschen Glück wird mein Frauch auch in circa 120 Jahren so faltig aussehen.

• Meinste wirklich??? Die Ärzte sagen mein IQ wird nie das eines Brotes überschreiten...

Dazu haettest Du keine Aerzte gebraucht - ich haett Dir das auch per Ferndiagnose mitteilen koennen....

• tja - also ich bin uebersJahr in Brasilien und nur noch auf Urlaub in Deutschland...also ich kann hier schon mal nachfragen ob es die HIER gibt...zahlst Du mir dann auch das Porto von Belém Pará nach Baerlin ?

• gibts eigentlich all das gute alte und giftige Zeug noch..

Waehrend meines letzten Aufenthalts in Bayern bin ich regelemaessig zum Tanken und Kippen kaufen rueber gefahren - im ersten Nest nach der Grenze ( Rozvadov ) gibt es ziemlich in Ortsmitte einen ganz kleinen Laden der sich aufgrund der Nachfrage auf genau das spezialisiert hat...irgendwie muessen ja die Restbestaende noch an den Mann gebracht werden...

Ich persoehnlich bevorzuge Rostegal, das hat allerdings den kleinen Nachteil, das es etwas laenger braucht bis es ueberlackiert werden kann...das Zeug muss wirklich komplett aushaerten, die Loesungsmittel muessen komplett verdampfen bevor man drueberlackiert...

• ach die dummen Polen verstehen nicht was wir sagen, haben uns das extra übersetzt und dann da hingefahren zum nächsten Lacker

ich will doch nur nen schön giftigen Lack und kein wasserbasis scheiß, warum versteht das keiner?