Ich kann schwören ich habe nur die 2 mit Leo zeuch, alles andere definitiv nicht. Hätte doch mit 2 anderen karren anfangen sollen.
Findet das echt nur meine "Holde" geil oder was. Dachte es gibt mehr so Spinner ....
Meine ist da genauso ....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich kann schwören ich habe nur die 2 mit Leo zeuch, alles andere definitiv nicht. Hätte doch mit 2 anderen karren anfangen sollen.
Findet das echt nur meine "Holde" geil oder was. Dachte es gibt mehr so Spinner ....
ach herrje... noch so ein gestörter... na ja, zugegeben, ich hatte mal ´nen T3, den hab ich von innen mit Zebrafell ausgekleidet...
Aber LEOPARDEN ist NOCH kranker
HAHAHA
ach herrje... noch so ein gestörter...
Steht doch da, is die Karre meiner Frau.
Und das Leozeugs ist im H-Gutachten aufgeführt 8o
Das lässt mich auch entspannter an die nächste HU denken, wollten doch etliche Prüfer wegen des Fell's kein H geben.
Wenn nu einer bei der nächsten HU meint das das H wieder aberkannt werden müsste halte ich dem einfach das Gutachten unter die Nase ...
na dann entgültig zurück zum thema...
ok... sorry
prost.
tu den bei ebay rein. fertig. dann ist er weg.
und macht mal alle halb lang. mann muss nicht alles kommentieren..
prost.
Ich versuche immer egay halbwegs zu vermeiden. Egay sucks
wieso? kannste dann gut selbst hochbieten. ich helf dir, wenn ich den nachher nicht nehmen muss. :P
Ach nö lass ma.
beste unterhaltung nach dem aufstehen, dass dieses auto nochmal so viel staub aufwirbeln würde... kuhacker und so.
ich vermisse den link zum "Restaurationsbericht"
...dann könnten sich potentielle Käufer doch in Schrift und Bild den Wagen anschauen... :thumbup::whistling:
Jürgen. bring doch erstmal 10 prozent von deinen karren fahrbereit auf die straße bevor hier rumgetönt wird.
die karre läuft und hat H, das der preis zu hoch ist ist sein problem. Und das ne karre angeboten wird die
irgendwann mal wem hier gehört hat ist doch nicht selten und auch eigentlich mal scheissegal.
Wie hast du denn das Alter des Leoparden glaubhaft gemacht?...
Wenn ich ehrlich bin:Mein zweiter Consul hatte nen netten Kunstschaf aufm Armaturenbrett und der Konsole(aber nur Heidschnucke und grau),natürlich auch die Seitenverkleidungen,ich glaub die hab ich noch irgendwo(für 2-türer)
ich vermisse den link zum "Restaurationsbericht"
...dann könnten sich potentielle Käufer doch in Schrift und Bild den Wagen anschauen... :thumbup: :whistling:
wo gibt es denn den restaurierungsbericht hier im forum??? ich finde da nix ?(
also tüv und H, was will man mehr, dazu noch ein coupe. also ich finde den preis fair, wenn ich mir so die coupepreise sonst so anschaue im netz. man müßte sich den halt genauer anschauen, aber 4000-5000 euro, so gehen viele coupes im moment weg im netz.....
greeeetz
bin mal auf den bericht gespannt....
wenn man keine ahnung hat einfach mal...
und damit meine ich nicht irgendwen bestimmtes!
pr00st
Hallo! Ist der V6 eingetragen?
Ist alles eingetragen bis auf die Felgen mit Reifen.
Der Hänger ist verkauft !!!!