Wunschliste 2010 für meinen Knudsen

• Auto: Knudsen 2. Serie 2TL V6 90PS :inlove:

1. schwarze Mittelkonsole mit intergriertem Schaltsack und Uhr habbich
    2. schwarze Türpappen und Griffe
    3. 2 x gute Sonnenblenden in weiss oder schwarz - Aufnahmen vorhanden
    4. zeitgenössisches und funzendes Radio :wave:
    5. Innenspiegelfußabdeckung
    6. Standheizung will ich nicht mehr
    7. schwarzer Handbremshebel und Umgebung
    8. schwarze Sitze und Sitzbank
    9. Tachoeinheit V6 habbich

wer was davon hat - :mo:

4 Mal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

• moin,

das Handbrems- Gelumpe müßte ich noch haben.
    Aber vor 2010 werd ich wohl nicht mehr in die Halle gehen.
    Du mußt mich also unbedingt nochmal dran erinnern, sonst verpeil ich danach zu schauen wenn ich wieder in der Halle bin.

Also PN mir mal in der KW 1 oder 2.

Grüße,

Marc

• türpappen kannst du selber schwärzen.

gilt das auch für den hochwertigen Teppich an der Tür? - ist bei mir alles aus Stoff und nicht aus Plastik
    aber die Mittelkonsole könnt ich ja auch dann einfärben?

• gilt das auch für den hochwertigen Teppich an der Tür? - ist bei mir alles aus Stoff und nicht aus Plastik
    aber die Mittelkonsole könnt ich ja auch dann einfärben?

achso.. nein. ich rede von kunststoff. hätte auch gerne was hochwertiges.
    aber das auto soll ja zum fahrer passen.

• hätte auch gerne was hochwertiges.

hochwertig (Synonyme):
    auserlesen,
    ausgesucht, ausgezeichnet, erstklassig, erstrangig, exquisit,
    exzellent, fein, hervorragend, kostbar, vortrefflich, vorzüglich,
    ausgewählt, edel

mit einem Wort: FORT (D)

Ford=englisches Wort für: Flussüberquerung , Furt

die Türpappen stehen aber im starken Kontrast zum Rest des Fahrzeuges - nich mal n Radio habbich - wer hat eins?

• Kleiner Tipp zum Radio:
    Zeitgenössische Radios zu bekommen ist kein Problem, davon habe ich auch noch einige zum Vertickern.
    Schwieriger ist leider, die passende Blende für das 2.Serien-Kombiinstrument zu bekommen - diese hat leider keinen Normausschnitt, sondern ist etwas kleiner als das übliche Zeugs, was ich hier auch kiloweise rumliegen habe.
    Am Ende habe ich mir dann eine Blende zusammengefeilt, bis sie paßte.

Nur so am Rande....

• Zitat

3. 2 x gute Sonnenblenden in weiss oder schwarz - Aufnahmen vorhanden

die kann man tiptop mit billig Autolack aus der Büchse färben. Hab ich bei mir mit mattschwarz Baumarktlack gemacht :spitze:

• ... überhaupt kann man die ganze karre tiptop billich mit Autolack aus der Büchse färben. Mit mattschwarz geht das super! :sad:

• Zitat 3. 2 x gute Sonnenblenden in weiss oder schwarz - Aufnahmen vorhanden

die kann man tiptop mit billig Autolack aus der Büchse färben. Hab ich bei mir mit mattschwarz Baumarktlack gemacht

ich hab gar keine drin - einfärben nutzt da nix - es sei denn ich male sie direkt auf die Scheibe - das wär ja noch ne Idee - natürlich in matt.... :mo:

• schwarzen handbremshebel und inennenspiegel fußabdeckung habe ich da!
    nen gutes blaupunkt radio voll funktion fahig mit 2x boxen ausgänge und din buchse fürn mp3 ist auch noch über.
    gruß björn

• wie schon weiter oben erwähnt: ich hab Stoff und Plüsch an den Türen, da nütz mir der Kunststofflack nicht viel...höchstens für die Armlehnen.
    äh, und 100 für die Plastikdinger is mir auch zuviel - fahr ich halt erst mal weiter blau rum - hoffenltich merkts keiner :la:

aber das Gezucke von meínem Eimer nervt micht so langsam immer mehr - muss wohl mal die Zündung daa einstellen lassen, denn ich kanns selber nicht.

Vielleicht kanns ja der Mo? Wenn dies liest: ob er mich doch bitte mal per PN anschreibt- als unregistrierter kann ich ihn ja nicht pn-nen...
    wäre echt super - so wie ichs verstanden habe, ist er wieder zurück in OS-Land.

Danke schomma

• solltest du zeit haben, kannste auch gern nen nachmittag nach do kommen die woche.
    machen wir zündung, ventile, co usw.
    nur falls dir langweilig sein sollte...

• klingt gut, aber diese Woche schaffe ich wohl nicht mehr - haste frei?
    evtl. krieg ich es ja doch in.
    meld mich dann nochmal - danke :mo:

• ich fasse keine OHC an!
    wärs v6 hätteste damit mal vorbei kommen können, aber diese :nick: mit den teils unzugänglichen gekonterten ventileneinstellschrauben am OHC tu ich mir nich an.

den weg nach doofmund würd ich mir aber ach sparen, nick kann mit den ohc auch nich so gut :scheissepiek: