alle anderen haben mittlerweile für solche fälle einen automatisierten augen-schließ-und-die letzten-sekunden-aus-dem-hirn-lösch-reflex ausgeprägt.
aber das kommt bei dir auch noch.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
alle anderen haben mittlerweile für solche fälle einen automatisierten augen-schließ-und-die letzten-sekunden-aus-dem-hirn-lösch-reflex ausgeprägt.
aber das kommt bei dir auch noch.
ich hab ja auch erst knappe 600 posts... ich jungspund
EDITH merkt an, dass es eher knapp 520 sind
Die Ricer zwischendrin machen auch gut was her.
ich hab 2 jahre in den USA gearbeitet und so EINIGES an karren gesehen... die legen aber meist nur wert auf den ERSTEN blick. die qualität ist meist hundsmiserabel.
allerdings war ich auf diversen ford mustang treffen... DA ist das schon wieder etwas anderes. da wird auch viel wert auf originalität gelegt. ich such mal foddos raus...
ich scheiss auf originalität. is zwar schön, aber keine technische herausforderung.
am ende zählt nur eins: da schnell sein, wo es die meisten nicht sind. auf der landstraße, in den bergen, A7 kasseler berge, wurzenpass, B114 Steiermark, und und und...
Blödsinn. Am Ende zählt nur eine schöne Frisur. Alles andere ist pillepalle.
Das Tiefer und die Felgen sind meisst schwul
Der ist ganz hübsch, könnt ihr mir für Weihnachten vor die Tür stellen, Papiere und Schlüssel einfach in Briefkasten
ich scheiss auf originalität. is zwar schön, aber keine technische herausforderung.
am ende zählt nur eins: da schnell sein, wo es die meisten nicht sind. auf der landstraße, in den bergen, A7 kasseler berge, wurzenpass, B114 Steiermark, und und und...
A7 kasseler berge
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: originalität :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
sag ich doch, jeder findet einen in der liste den er nehmen würde....und keiner ist original
so ein quatsch, als ob ausgerechnet hier die originalfetischisten rumlungern