ja,einer könnte gefallen....
-
-
oh man, was ist das für eine seite, die läd ne halbe stunde und blockiert die 16MBit-Leitung voll
-
Die haben da drüben doch ISDN! ^^
-
Aber lohnt sich. Ich bin ja normal kein Freund von Monsterfelgen und Extremfahwerken, aber da sind n paar hybsche Deskotoop-Hintergründe dabei
-
hä? die war hier in nen paar sekunden geladen und ich hab nur 6Mbit.
ansonsten sehr feine sachen, ich mag die pro-touring-idee.
-
Stecker-Master-Reset. Vielen Dank auch, hier ging gar nix mehr.
-
ich weiß nich, was ihr für probleme habt grad in anderem browser probiert: in 4 Sekunden komplett geladen.
-
das Paradiiiiies
-
Einer der Besten Links seit Jahren !!!
-
Ich fand den jetzt auch nicht schlimm. Schöne Bilder. Außer natrülich der schwatte VW
-
zu 95% hässliche felgen, gnadenlos verschandelte innenräume, motorraum und rahmen so verstümmelt dass es nie mehr rückrüstbar ist.
zum glück gibts von den karren ja noch wie sand am meer bzw. werden sogar neue camaro und mustang rohkarossen produziert . sollen sie machen was sie wollen. für mich ist das anachronistischer müll. -
-
danke für den link
A B E R : es ist leider zuviel was die drüben mit diesen geilen autos machen,.... wenn man aus ihnen rennwagen macht is das ja noch richtig geil,...... aber ich mag diese pimp scheisse nicht,... ZU große felgen,,.... der lack,..... hmmm......geschmachsache.,... und sonst fast alles unpassen zu den autos aus der schönen alten zeit.
-
Na dann flieg rüber und verpass jedem eine auf's Maul.
Und anschliessend schreibst Du jedem ne Rechnung über 49,90 -
Und anschliessend schreibst Du jedem ne Rechnung über 49,90
Rechnung. Denk' mal nach, da drüben läuft nix ohne Kreditkarte... ^^
-
Dann eben mit Paypal-Konto ....
-
Die Liberty Schiffe liefen auch nicht richtig.
-
Alternativ nimmt man einfach solch ein praktisches gerät mit:
Kreditkarten gibts in amiland schließlich schon länger als elektronisches geld
-
Wo ist das Öl der dreck die Bremsflüssigkeit im Auge äh wie im Krankenhaus
-
bin ich der einzige, der einen getunten golf 3 zwischen den ganzen geilen karren gesehen hat und sich total erschrocken hat?