Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Schluß mit Ventilspiel-, Fahrwerks-Grübeleien !!! Mein neues Projekt für die nächsten Jahre.......
-
-
Meine Glückwünsche!
-
Ich empfehle in vier Jahren eine guten Kindergarten - oder beneidenswert viel Zeit, sich rund um die Uhr selbst zu kümmern.
Ist wie beim Auto restaurieren: So gut, wie man es an seiner eigenen Karre macht, würde es kein anderer machen.
Wär nicht zu bezahlen -
GLÜCKWUNSCH!
-
für ein mädchen ganz niedlich.
und rote säuferbäckchen hat sie auch. -
für ein mädchen ganz niedlich.
Achte auf die Details: blaue Kügelchen am Namensarmband. Sagt uns das irgendwas? -
du kennst mich immernoch nicht?
-
Bin nur eine Station in dem Zug mitgefahren ;)
-
gestern?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich Dir als Jungpapa noch einen Tip geben ?
Ja?
Pass auf, hier ist er: "HÖR AUF KEINE TIPPS !"
(Das einzige, was alle Menschen genau wissen, ist wie die Kinder ANDERER Eltern erzogen gehören) -
blaue Kügelchen am NamensarmbandMacht ja nix: das Barbie-Grundset ist schon gekauft, mit 4 Jahren wird er beim Ballett angemeldet.
@ Oliver: Dieses Spagat aus eigenen Instinkten und dem Blick nach draussen stelle ich mir schon nicht einfach vor - auch die Diskussionen zwischen Mama+Papa zu diesem Thema vermehren sich.....
-
gib es zurück, du bist noch nicht soweit.
-
gib es zurück, du bist noch nicht soweit.
-
gib es zurück
geht nicht.du bist noch nicht soweit
weiß ich.gruß von einem verwöhnten multioptionalismusopfer.
-
es hat da raus gepasst, dann passt es auch wieder rein, kann ja noch nich soooo viel gewachsen sein.
dann kaufst du ein lidl bahn ticket und setzt die frau in einen zug nach frankfurt/oder.
am flughafen düsseldorf liegt ein ticket nach tijuana, mexiko, auf den namen schnitzelmann.
das schenke ich dir. lauf. -
@ Oliver: Dieses Spagat aus eigenen Instinkten und dem Blick nach draussen stelle ich mir schon nicht einfach vor - auch die Diskussionen zwischen Mama+Papa zu diesem Thema vermehren sich.....
Es bewährt sich folgendes: Mama und Papa diskutieren zuhause fertig , und vertreten dann GEMEINSAM den Standpunkt GEGEN alle andern.Übrigens:
Deine Verwandschaft wird sagen, es sieht Dir ähnlich - und deine Frau ist sauer. :huh:
Ihre Verwandschaft wird sagen, es sieht Ihr ähnlich - und Du bist sauer. X(
Das ist normal.
Tröste Dich - wenn die Tagesmutter mit dem Kind wo aufkreuzt, sagen die Unwissenden auch, es sähe ihr total ähnlich. -
niemand sollte sauer sein, wenn man dir gesagt hat, das kind sähe dir nicht ähnlich...
-
lauf.
Du meinst endlich wieder Zeit für Ventilspiel, Fahrwerk und Fluidfilm ?
Hm..........
Ach nö.
Das ist normal.
Kann ich nicht beurteilen aufgrund völlig selektiver Wahrnehmung - Hauptsache, ich finde meine Hochintelligenz in dem Kleinen wieder.
-
Wenn es schreit, in die Ecke kackt, andere umhaut - ist es eh das Kind des anderen. Musst das nur schnell genug in die Runde werfen.
Und a 13 gilt: Jungs an der Tür umhauen ist für einen Ppa völlig normal. -
Wat'n süßer Fratz! Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit!