moinsen, bin gerade auf einen granni gestossen, bei mobile, und der preis hat mich fast vom stuhl gehauen..
-
-
Is' doch 'ne Händleranzeige Für den angesetzten Kaufpreis gibbet schon bessere Karren als 'n lahmen Schuhkarton.
-
Zitat
.dieser wagen ist in diesem zustand nie wieder zu bekommen.
Können wir nur hoffen.
-
Na dann müßte meiner ja schon 30 - 35.000 wert sein
na da komm ich ja tatsächlich ans überlegen ob ich ihn VerkaufeNEEEEEE im leben net
-
Bin grad wieder vom Boden aufgestanden...
Aber so schlimm ists ja nicht,sind ja Ostmark! -
was hat der denn geraucht? asi-felgen, knödel-lenkrad und das pferd im grill sind ja wohl eher ein grund zur wertminderung
-
GEIELL!
-
Zitat Verkäufer: ...der preis ist natürlich ernst gemeint....und auch sehr teuer.....aber nur dafür würde ich mich trennen.....
da wird er ihn wohl mit ins Grab nehmen
-
wieviel hat denn sone kiste damals neu gekostet?
-
grundsätzlich ist ein granada,wie alle anderen autos,soviel wert,wie der käufer ausgeben möchte...
aber toleranz hat auch seine grenzen...
der ist ja noch nicht mal richtig alt,hat häßliche felgen und ein pony hat es auch angefahren...da muß man also noch zeit und geld investieren.... -
wieviel hat denn sone kiste damals neu gekostet?
Preis 1982: 30200 DeutschmarkEtwas unterhalb der Mitte ist eine Preisliste, ganz rechts ist 2.8 i
-
Ranzbude, pfui - kein Geschmack der Typ!
-
nen anderen.
-
Zitat
alles original bis auf felgen
-
-
Das Spoilerwerk ist auch nicht original.
Vieleicht aus dem RS-Programm aber nicht original.Das was Du als Handbremshebel deutest ist eine Radiofernbedienung die man eigentlich in Lenkradnähe anbringt.
Wenn ich erst zur Handbremse greifen muss kann ich auch direkt die Hand zum Radio ausstrecken.Blaulicht wird auch nicht original sein.
Wobei ich für den Käufer hoffe das das da nur draufgestellt wurde und nicht durchs Dach festgespaxt