Die Lenkzwischenwelle auch bitte.
schlachte Sierra
- Butcher
- Erledigt
-
-
jo, kein problem.
-
Sehr schön.
-
den 2l DOHC gibts auch, hab kein bock so einen motor für jahre rumstehen zu haben, bis ich sowas mal brauche.
70 Euro an selbstabholer.
-
Zitat
(onkel, willste das Getriebe haben? 30 Euronen per Teiletaxi oder Übergabe beim nächsten Treffen)
ja
franz will wohl doch nicht komplett? der ist grad im sierra fieber. die tage wollten wir mal deinen 1. schlachten...
-
Ich kann mir im Mom unmöglich noch so ne Reuse hier her stellen.
Weiss jetzt schon nicht mehr wohin.Wobei das Antriebs-Packet schon irgendwo interessant ist.
Gieb mal den genauen Standort durch.
Und ob du das Gerödel evtl mit nach NRW mal zu nem´ Treffen nehmen könntest. -
nach NRW ist eigentlich wohl zwischendurch immer möglich, kriegen wir hin! Momentaner Standort ist 26871 Papenburg,
-
was hat denn der motor runter? irgendwelche anzeichen auf kopfdichtung? kabelbaum und steuergeräte hast auch noch?
-
der motor läuft gut! hydros klappern auch überhaupt nicht, nichtmal kurz nach dem starten. keinerlei Anzeichen von Kopfdichdungsschäden. Die Karre ist momentan noch komplett, demnach ist auch noch alles an Steuergeräten und Kablebäumen vorhanden. ich denke aber mal das der motor weit über 100k runter hat, die IA ist total durchgesessen, das spricht nicht grad für einen wenig gefahrenen Wagen. Allerdings sieht der Motor optisch top aus, nix Ölverschmiert, alle Dichtungen sind auch wirklich dicht.
-
was willste den für die rs verspoileung haben?
aus wievielen teilen besteht sie den und wo müsste es den abgeholt werden ? -
Spoilersatz besteht aus kompletter Frontmaske, Seitenschwellern und Heckstoßstange. Abholung in 26871 Papenburg. 50 Euro.
-
so, am samstag isses soweit, da geht das gute stück übern jordan. wenn also noch wer was braucht, was noch nicht weg ist, einfach melden.
-
Kennzeichenbeleuchtung hab ich gerade kaputt gemacht. Die bitte auch zu mir. Wie sehen denn die Sitzschienenaufnahmen im Bodenblech, jeweils außen, hinten für beide Sitz bei dem aus ? Wenn gut bitte großzügig ausschneiden.
-
schienenaufnahmen werd ich mir ansehen, wenn gut fräs ich die aus und leg sie bei deiner lenkung dazu.
-
bedankt
-
so weg sind folgende teile
Getriebe (Onkel B)
Motor, Kabelbaum, Kühlerschläuche, Kühler, Servopumpe, Hosenrohre und KAT (Tscharly)
Kennzeichenbeleuchtung, Lenkgetriebe, Lenkzwischenwelle, Sitzaufnahme (Matz)
Tachowelle, KI (Micha05)
Lima, Anlasser (Butschihimself)vielleicht noch interessant wären
RS-Spoilerpaket
Blinker, Scheinwerfer (nur noch der rechte, links gebrochen), Rücklichter (ich glaube sogar so tolle eingeschwärzte)
Auspuffanlage (ausser Hosenrohre bis inkl. KAT) -
Blinker vorne bekommt der riepholmer :!:
-
kannst du bitte den kardanwellenstummel im getriebe stecken lassen!?
-
jo mach ich.
-
Ist das noch ein T9?
Denke DOHC hat doch das MT 75,da bleibt der Stummel doch eh drin,oder gabs da noch so Zwitterautos? ?(