taucht dat wat oder, is das zeuch son placebo wie bleizusatz?
wieviel mehr oktan bekomme ich?
bitte keine bleizusatzdisskusonen!
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taucht dat wat oder, is das zeuch son placebo wie bleizusatz?
wieviel mehr oktan bekomme ich?
bitte keine bleizusatzdisskusonen!
das willst Du. Echtes Bleitetraethyl. Echter Oktanzuwachs. Echtes Blei. Echte Gefühle. Gibt m.W. nicht hier, aber auf der Insel. Werd ich mir nächste Saison beschaffen.
Da brauchste garnix reinkippen(Kowalski,er wollte nix von Bleizeuch wissen ), gibts doch bei mindestens Shell an der Tanke:100 Oktan...
http://www.shell.de/home/conte…/benefits_accessible.html
Aber wieso will man sowas überhaupt wissen,was bauste denn da Herr Gans??? ?(
och nix........
is nur son gedankenspiel
eigentlich nich so spannend
@ kowa: ich steh auf blei.... brauch aber keins - der reaktor is bleifreitauglich
paskal, wir müssen uns unterhalten.
im sommer bin ich 3 wochen in gb. mit nem kombi...
Nick, das klingt hervorragend, da reden wir am Sonntag drüber! Spart mir die Fahrt auf die Insel
mitnichten, sie kommen zu besuch.
Achso ist das. Nun auch das wäre eine Option.
sonntag attaatta.
E85 hat schonmal mindestens 104 Oktan
was kost en das zeug....event. interesse?
wofür braucht man denn mehr oktan?
achtung, dies ist eine fangfrage!
achtung, dies ist eine fangfrage!
achtung, dies ist eine fangfrage!
achtung, dies ist eine fangfrage!
achtung, dies ist eine fangfrage!
Tetra Boost - ist das nicht das Fischfutter
Tetra Boost - ist das nicht das Fischfutter
Was soll das machen, die fische schneller?
von blei muss ich immer pupsen.
ZDDP FLAT TAPPET CAMSHAFT ADDITIVE.... auch ma ne maßnahme
E85 wäre super, aber das krich ich nich an jeder tanke - eigentlich kenn ich garkeine
der hintergrund is folgender:
mein opel cih neigt ein bisschen zum klingeln
nach dem ich einige probleme beseitigt hatte (schaftdichtungen, gaser umbedüst) wars auch schon bisschen besser.
hab den zzp aber trotzdem nich da wo ich ihn gern hätte. hatte mich bisher immer am einsprizer orientiert (war der reaktor früher mal).
hab aber die tage festgestellt das die vergaserversionen des cih wesentlich später zünden.
die konservative zündung is bauartbedingt. hab irgendwo gelesen, dass das normal fürn CiH sei (gegenstromkopf z.b.)
lange rede kurzer sinn: hab mich jetz entschieden einfach die kraftstoffsorte zu wechseln.
allerdings scheint das nich das ende der fahnenstange zu sein. daher die frage, wie ich die brühe noch klopffester krich
btw.: an den gaser muss ich auch nochma ran, hab heut festgestellt dass der immernoch zu mager is. dabei hab ich den schon 3 stufen fetter gemacht
stell den zzp mal auf später...und evtl. mal benzin mischen...hatte das beim caravan damals auch auch..hab immer abwechselnd normal und super getankt...und ab und zu nen spritzer bleiersatz rein...das hat geholfen...
später is die falsche richtung...... da is die mühle echt müde und schluckt.
von bleiersatz will ich hier nix hören. es sei denn, jemand kann nachweisen, dass der mist die oktanzahl erhöht