Schwarze hintere Seitenpappe + Griffe für 2Türer und schwarze Leisten unter der Tür und übern Amaturenbrett

• Wie sieht es den mit einer Rücksitzbank aus

Entweder schwarz im guten Zustand,

oder Farbe egal und durchgeritten.....

Schön währe mit runterklappbarer Mittelarmlehne, bin aber nett Wählerrisch.

• Alt und durchgeritten hab ich zu hause !!! Müsste in hell sein . Armlehne ?? Aber bis Nürnberg , ob das lohnt .

• Moin

Abhollen lohnt nicht, wie siehts den mit Versand aus, Ober./Unterteil jeweils in neen blauen Müllsack gesteckt und dann könnte ich das von Iloxx abhollen lassen. Was willste den dafür haben und ist das Teil mit der Runterklappbaren Lehne?

• Hallo Toby
    Da hatte ich den Zustand der Rückbank nicht mehr im Kopf . Habe sie heute angeschaut . Die ist alt , hell,durchgeritten , mit lehne aber total zerfetzt von der Sonne !!!!
    Sorry aber dafür lohnt nicht mal der Transport .

• Kann den Punk(t) bestätigen! ;)
    Obwohl,ist auf dem Foto nicht soooo eindeutig,kann auch vom 4-t. sein,ist aber egal,im 2-t. passt sie allemal.(ein Reim :michi: )
    Leider hat der Rugulis zwar einige interessante Sachen,weiss aber nicht wofür :sad:
    Verkauft ja auch Felgen vom Esc.3 Ghia als Stahlfelge Taunus/Capri...
    Beste Neujahrswünsche,
    Ralf

• Eben missachtet:

du wirst schwerlich ne GXL-Ausstattung ohne Plastikholz finden... :irre: (ist mir erst heute aufgefallen)
    Hab da noch die Ausstattung aus meinem GT-QP,so schwarz und dieses Pepitamuster,muss aber erstmal den Zustand checken gehen.
    LG Ralf ;)

• Zur vollständigen Glückselligkeit fehlen mir an meinem Knudesen 1.Serie nur noch:

- schwarze Seitenverkleidungen hinten (2türer)

- 2 Türgriffe innen und 2 Griffe hinten schwarz

- 2 Leisten unter der Tür die an den Teppich geschraubt werden

- die Leiste über dem Amaturenbrett

Grüße
    Toby