Schwarze hintere Seitenpappe + Griffe für 2Türer und schwarze Leisten unter der Tür und übern Amaturenbrett

• Ich hab hier GT-Sitze die ich mir in den Knud einbauen möchte, leider sind diese aber nicht im perfekten Zustand, sprich ich muß sie neu beziehen lassen. Mir wiederstrebt es aber viel Geld für einen Bezug aus zu geben der mir nicht 100%ig gefällt. Daher suche ich jetzt einfach mal:

eine komplette Schwarze Innenausstattung für neen Knudsen erste Serie 2Türer

Am liebsten währe mir ein tausch gegen meine komplette Beige Innenausstattung mit Sitzen (ohne Kopfstützen), ich würde aber natürlich auch eine IA oder teile davon so kaufen. Meine Ausstattung ist in einem perfekten Zustand und genau sowas suche ich auch, sollte aber ohne Holzdekor sein und nee GLX oder GT-Ausstattung haben, also mit Mittelkonsole.

Bietet einfach mal an.....

P.S.: Mein Innenhimmel ist fratze, suche ich also auch....

4 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Die Option hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Ist aber bestimmt teurer als ein gutes Gebrauchtes.... :sad:

• gute gebrauchte knudsen 1. serie 2TL? da kannst du lange suchen, leider. sorry, aber is leider so, selbst fürn 2er sind kaum schwarze IAs zu finden.

• Teuer ist relativ... ne schwarze IA wird sowieso nicht für´n Kasten Bier zu haben sein :uglyzwinker:
    Der eine Typ von den Fusseltuning Jungs fertigt sowas nach. Ich hatte bei dem mal angefragt, Preis war akzeptabel. Farbe kannste aus den verfügbaren Stoffen frei wählen.

• Ach so, thanks.

Noch zum Thema teuer:

Der orginal beige Stoff/Kunstleder war bei 2 Sattlern nicht zu bekommen, also müsste ich um es ordentlich zu machen die Rücksitzbank mit beziehen lassen damit es gleichmässig aus sieht...
    Für die Rücksitzbank zu machen wollen die viel Geld haben, zu dem gleichen Preis sollte auch nee gute Gebrauchte schwarze IA mit Rücksitzbank zu haben sein. Somit könnte ich mir theroitisch das beziehen der Rücksitzbank sparen und könnte die GT-Sitze in schwarz passend beziehen lassen und das aller wichtigste dabei ist: Ich bezahle beim Sattler dann für etwas was mir auch tatsächlich gefällt :inlove:

Und ich hätte noch nee komplette gute Beige IA übrig, womit ich evtl. auch wieder jemanden Glücklich machen könnte :mo:

Grüße
    :dirkl:

• das Problem ist echt, das schwarz einfach immer schon gefragt war und diese scheiss knudsen sitze, egal ob L, XL oder GXL dank wirklich bekackter verarbeitungsqualität nicht länger als 3 jahre Dauerbenutzung gehalten haben, ergo es einfach auch nichts brauchbares mehr gibt, ausser dem was noch in den ganzen Trailerqueens verbaut ist, diese aber wohl niemals einzeln zum verkauf stehen.

• hey, meine sitze ham selbst unter ähhh "verstärkter benutzung" meinerseits knapp 8 jahre und 200.000km durchgehalten! aber hast schon recht.

Toby: mach dich mal schlau, was neu beziehen in schwarz kosten würde, vielleicht findeste nen günstigen sattler.

• Jungs, die Sitze sind mir egal..... ich hab hier GT-Sitze die eh neu besattelt werden müssen damit sie in den Taunus können, darum gehts ja....

• hä? also was suchst du denn dann? alles abgesehen von den sitzen? dann besorg dir doch was x-beliebiges in teilen und färb das um. :wonder:

• Mönsch steht doch schon eigentlich alles oben :paranoid:

Ich hab mir GT-Sitze gekauft, sehen geiler aus und dienen mit den Integrieten Koppstützen auch der Sicherheit. Die müssen aber neu besattelt werden, besatteln=teuer und das dann in einer Farbe (beige) die mir nicht gefällt.

Also hab ich hier angefragt, 1x zum kauf einer schwarzen IA oder wer möchte im tausch. Wie ihr schon schreibt sind die Sitze oft verschliessen, hätte eigentlich gehofft/gedacht das der ein oder andere mit kaputtem Fahrersitz gegen meine beige IA (im Topzustand!!!!!) tauschen würde, ich hätte sogar noch was drauf gelegt.

• naja, da wirds dann halt leider daran scheitern, dass die meisten auch lieber die schwarze haben als die beige, wie du auch ;)

• Ja scheint so... ach was soll´s, heizt sich im Sommer auch bestimmt nicht so auf wie mit schwarz :whistling: