ollen ranzigen gabelstapler bei ebay kaufen.
alternative zur Hebebühne
- Karlos
- Erledigt
-
-
man hast du ein pech
am freitag wurde er beerdigtgruß transe 79
wie jetzt???Stabelgabler is zu teuer, ich fahr nen Taunus und kein Muschi-Mustang
-
Jo !! Am besten auf dem Aldi Parkplatz ein Loch hämmern, da gibt es dann auch die passenden Einkaufswagenrollen.
Ps.: Eine große M8 Beilagscheibe eignet sich vorzüglich als Chipersatz -
Hier mal eine Alternative in Eigenbau:
-
watt fürn Luxus, mit Teppich
oder ist das dein Wohnzimmer?
-
teppich gehört in jede werkstatt... auch der audowagen möchte es schön haben...
was suchst du denn noch? da waren doch massig gute und preiswerte vorschläge dabei?
-
insgeheim warte ich darauf das einer sagt, ich schenk dir meins oder ne Adresse hat wo man sowas für max 100€ kaufen kann
solange das nicht eintritt oder ich mich überwunden habe und doch ein baue, werd ich hier weiter nerven... -
du bist ja schlimmer als ich... 8|
-
insgeheim warte ich darauf das einer sagt, ich schenk dir meins oder ne Adresse hat wo man sowas für max 100€ kaufen kann
solange das nicht eintritt oder ich mich überwunden habe und doch ein baue, werd ich hier weiter nerven...es gibt macher, es gibt nutznießer und es gibt träumer.....such dir was aus.....oder warte einfach auf godot.
-
neapel sehn und sterben
-
oder eulen nach athen tragen - ganz wie´s beliebt.
-
Watt erwartet ihr aus Lichtenberg......
Der sitzt jeden Tach vorm Konsum mitm Pappschild....
"Bin hungrich,mein Audo is rostich....",und nen magerer Hund daneben.Gute Besserung,Ralf ;)
@Alphonx:Nutzniesser is aber vornehm ausjedrückt,det hieß ma Schmarotzer früa!
-
det hieß ma Schmarotzer
der defekte?
naja ok sooo lange kenn ich den nu auch noch nicht. -
du bist ja schlimmer als ich...
und DAS will was heissen...
Aber es gibt nix besseres als Buehne- alles andere ist irgendwann mal zu hoch, zu niedrig wobei die Loesung bei der man die Kisten auf die Seite legen kann was hat - ueber Kopf schweissen hat seine Tuecken...
Und wenn es dann denn schon sein muss die richtigen Klamotten dazu anlegen - und Ohrenschutz, hab mir schon selber 2 Mal Schweissfloehe ins Ohr gesetzt, macht keinen Spass...
-
Watt erwartet ihr aus Lichtenberg......
Der sitzt jeden Tach vorm Konsum mitm Pappschild....
"Bin hungrich,mein Audo is rostich....",und nen magerer Hund daneben.Gute Besserung,Ralf ;)
@Alphonx:Nutzniesser is aber vornehm ausjedrückt,det hieß ma Schmarotzer früa!
meinen Hund musste ich aufessen...
-
und DAS will was heissen...
Aber es gibt nix besseres als Buehne- alles andere ist irgendwann mal zu hoch, zu niedrig wobei die Loesung bei der man die Kisten auf die Seite legen kann was hat - ueber Kopf schweissen hat seine Tuecken...
Und wenn es dann denn schon sein muss die richtigen Klamotten dazu anlegen - und Ohrenschutz, hab mir schon selber 2 Mal Schweissfloehe ins Ohr gesetzt, macht keinen Spass...
da muss ich dir auch schwer recht geben!
Karlos: halt die augen auf hab son spieß auch mitm butcher zusammen für nen 100er bei ebay geschossen ;) muss halt die augen auf den bildern aufhalten, was noch alles so neben den autos steht
-
hatte letztens ein Angeboten bekommen 250 für so ein Drehspieß war mir dann aber deutlich zu viel...
-
wenn du eins fürn 100er sieht geht das schon klar und hast dir viel arbeit ersparrt ;)
-
ich habe hier eine Grube, die kannst Du Dir hier kostenlos abholen, ist ab er ziemlich groß..
-
Hab das aus einen alten Gerüst gebaut!