Wenn noch einer Weihnachtsgeld über hat,hier das Weihnachtsangebot zum selberbeschenken und zum schmücken des Granadas zum Feste.Verkaufe 2 Paar Nebelscheinwerfer Granada 1 für die Frontschürze im guten gebrauchten Zustand,pro Paar Fp.:120 EUR ohne Kunststoffreflektor der in die Schürze kommt.Bei Intresse PIN an mich.
Granada 1 Nebelscheinwefer
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Mach mal´n realistischen Preis, dann wirds vielleicht was...
-
Das hat er.... ;(
-
Hochbieten?... ;(
-
dumm? ;(
-
Große Weihnachtsaktion für kühne Rechner:Bei Abnahme von 5 Paar Nebelscheinwerfer gebe ich einen Nachlass von2.5%,bei Abnahme von 10 Paar Nebelscheinwerfer gebe ich einen Nachlaß von 5%,das macht bei bei Abnahme von 10 Paar ein Gesamtersparnis von 60 Euro gegenüber dem Einzelkauf. Frohe Weihnachten
-
Ein Scherzkeks er ist, noch preiswerter werden er muss....
-
Ein Scherzkeks er ist, noch preiswerter werden er muss....
Oder in die Bucht setzen muß.
Da gehen die tatsächlich für den Preis...nicht immer, aber wie immer ne Sache zwischen Angebot und Nachfrage.
Letzteres ist größer... ;) -
So letzter Preis Kollega gilt aber nur für den 24 dez. : knallharter Preisnachlass bei Abnahme von 15 Paar 7.5% (keine Sammelbestellung nur an Einzelperson) Frohes Fest
-
ich würde 25 paar nehmen, denn ich bin ein sparfuchs
-
zahle bar chrischi
->skonto
-
Chrischi alter Sparfuchs mehr als 15 Paar kann ich nicht abgeben,brauche für meine Karren ja evtl. ja auch mal nen Paar.
-
hat er eine PN !!!