geile karre, kannst dich direkt in mahmut umbenennen und komischen hiphop hören....
GLÜCKWUNSCH!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
geile karre, kannst dich direkt in mahmut umbenennen und komischen hiphop hören....
GLÜCKWUNSCH!
@ jj : verdammt, ich muss noch viel lernen, bin ja auch ein junger karawan
Macht nix. Der Taunus war übrigens der kleinere Türkenbomber. Bis in die 80er Jahre mit Dachgepäckträger oft gesehener Gast auf dem Autoput Richtung Türkei. Daher auch Sierra....
ein echtes Schnäppchen - für 1 Euro die harte Wurst ?
link
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt(en)
Laut Auktionstext ist das ein GL. Dem Urpils sein Neuzugang hat aber nur ein L auf dem Kofferdeckel.
Die Türgriffe des Auktionsgranadas sagen allerdings L, genauso wie das Kombiinstument.
Issers?
Der Hammer, geile Farbe. V4?
Fast vergessen: Gratulation zu dem Granni
Meine Glückwünsche, anständiges Auto. Ein weiterer Drogentransporter
Issers?
Jau. Hatte den da in ebay gesehn und bin dann direkt hingefahren, wiesbaden is ja quasi unmittelbare nachbarschaft.
@ Zombie: ergo auch 2,0 V6. Und original cassetten-radio. Zeit, die modern talking mixtapes mal wieder rauszuholen
Richtiges Modell, richtige Farbkombination. Sehr schön
depp arschloch pissfresse.
was soll ich denn jetzt noch schreiben ;(
ach ja jetzt ich weiß:
viel spaß beim runterrockern!!!
mein erster war genauso, nur mit viel bunt und ´n GL und mit viel rost
pillemann jedenfalls
glückwunsch. schöner auto.
viel spaß beim runterrockern!!!
Hab ich selbstverständlich schon heut abend mit begonnen! Vorhin noch mitn paar kumpels ordentlich sprit verblasen mit dem ding... Ich glaub ich werd noch viel spaß haben mit dem autowagen...
scheinbar haste deinen lappen noch...
Nein, ich lasse größtenteils fahren und das nicht nur einen
mehr autos für den chauffeur. recht so.
schön :!: gefällt. :!:
Zitatmein erster war genauso, nur mit viel bunt und ´n GL und mit viel rost
das dachte ich auch, mein erster war auch so nur anders.
lol---- auch so nur anders !!
junge junge und sowas wohnt in nietendorf
habe heute gerade in der neuen Motor Klassik gelesen, das ein Granada I 3,0 GHIA, 1. Hand mit 53.000 km für sage und schreibe 10.900 Euro
auf irgendso einer Klassiskerauktion versteigert wurde -soviel hast Du ja hoffentlich nicht bezahlt....
Glückwunsch zum Scorpio MK-3! Feiner Autowagen.
tztztz....noch ein schwuler Granni mehr......
habe heute gerade in der neuen Motor Klassik gelesen, das ein Granada I 3,0 GHIA, 1. Hand mit 53.000 km für sage und schreibe 10.900 Euro
auf irgendso einer Klassiskerauktion versteigert wurde -soviel hast Du ja hoffentlich nicht bezahlt....
Natürlich nicht, für lächerliche 10000 euro ist doch klar, dass das feilgebotene Fahrzeug ein verpfuschter Blender übelster Sorte ist. Für meinen topgepflegten Hochpreisoldtimer hab ich selbstverständlich wesentlich mehr investiert!