Koni rot Eigenschaften - nachstellen/überholen

• das muss genau so. fahrwerk von der karre ist oberklasse. auf jeden fall so lassen und sich auf die nächste kurve freuen...

• Also dass Koni nen Scheissservice hätte ist mal gerade absoluter Quatsch!
    Da kannste 50 Jahre altes Zeuch reparieren lassen,wird vermutlich billiger als neu.
    Ich hätte da sogar fast mal angefangen zu arbeiten(und ich mach lange nicht alles!)

Und phil:
    Direkte Art schätze ich sehr,aber du hast hier nix auf`n Punkt gebracht! :no:

LG Ralf(bin übrigens gern bereit mal ein paar angelieferte Dämpfer hinzubringen,hab da noch so`n Karton....)

Kann aber sicherlich da auch nicht jede Woche auftauchen.

OK,Scheiss-Handyfoto :sad: ,aber da stehts halt auch nur drauf,Originalauto,blablabla,wer hat nach 30 Jahren schon noch ne Re.,und wie willste dann Herstellungs-oder Materialfehler beweisen...
    Wie oben geschrieben,war echt superkulant,die Bude(die ja mittlerweile zu ITT gehört)

• Wer sonst nix kann kann wenigstens noch lachen.

Da kann ich um alles Geld der Welt mit dem Herrn Mevido wetten-ich war unter den letzten 8 von 120 Bewerbern.(es ging übrigens um die Abteilung Rennservice,inkl.DTM etc.)
    Du musst doch nicht immer so großkotzig sein,es gibt immer jemand der mehr kann als du selbst...
    Kennst mich doch garnicht

Aber was mehr interessiert:Wo bleiben meine Reifen?
    Haste wegen Blödsinn schreiben keine Zeit fürs Abschicken gehabt? :P

LG Ralf

• mann ralf, mach doch nicht immer gleich alarm wie ein angeschossenes gürteltier. wo und als was ich schon gearbeitet hab will hier doch auch keiner wissen, auch wenn es streckenweise sicher recht lustig wäre. nur nicht für mich.

• Ich will doch nur spielen....
    Mevido hat insofern recht,dass er zusicherte,dass die diese Woche rausgehen,mein Fehler!
    Mea culpa!
    Ralf

• jetzt Müsli oder Metallbau?
    (Oder doch noch Braugerste?)
    Schönes WE!
    LG Ralf

• Mal zurück zum Thema.

Ich habe die roten Konis auch drin und mir ist nicht aufgefallen, dass die in den ersten 50% Druckstufe kaum Widerstand haben. Das würde ich unter defekt verbuchen. Kann sein, dass Du dass nicht merkst, wenn Du beim fahren nie in den Längenbereich kommst. Fakt ist, dass die über den ganzen Bereich gleichmäßig dämpfen sollen.

Gruß

Sebastian

• hast du die mal voll ausgezogen? also richtig bis anschlag? meiner ist reativ tief. ich würde sagen die dämpfer sind bei stehendem fahrzeug ungefähr 40%, wenn überhaupt, ausgefahren.
    man hört ja das öl darin strömen und mir kommt´s so vor, als ob garnicht genug öl drin ist um bis zur max. länge dämpfen zu können. dicht sind sie aber, wüßte nicht wo das hin sein sollte, wenn was fehlt

grüße seb. :-)

• Scheisse!
    Hatte nen echt umfangreichen Beitrag geschrieben(leider nicht kopiert,aber hier kommt so oft Serverfehlermist"zu lange gedauert" )bezüglich verschiedener Dämpfer/Fahrwerke.
    Onkel,wenn du magst ruf mich mal an,ich hab keine Lust mehr auf Tastatur :sad:
    Hier erstmal noch Foddo,Bruno hat zwar meist auch recht aber nicht immer(verschiedene Erfahrung ergänzt sich halt) ;)
    Der Gas ist übrigens 26er Serie!
    Aber der Phil sollte sich philleicht mal bisschen zurückhalten mit Beschimpfungen. :no:

• Das war erstens nicht so böse gemeint ...zweitens 5 Tage her und von Dir eh schon negativ kommentiert.....drittens hab ich mich schon in schriftlicher Form dafür entschuldigt!

Was soll ich machen .....meinen Account löschen lassen?

• Was soll ich machen .....meinen Account löschen lassen?

Nö, Taunus-Fahrer einfach nicht für ernst nehmen. Bei mir hilft's :laugh:

• hast du die mal voll ausgezogen? also richtig bis anschlag? meiner ist reativ tief. ich würde sagen die dämpfer sind bei stehendem fahrzeug ungefähr 40%, wenn überhaupt, ausgefahren.
    man hört ja das öl darin strömen und mir kommt´s so vor, als ob garnicht genug öl drin ist um bis zur max. länge dämpfen zu können. dicht sind sie aber, wüßte nicht wo das hin sein sollte, wenn was fehlt

grüße seb. :-)

Ist schon nen paar Jahre her, aber ja, natürlich habe ich aus Neugier die ein paarmal augezogen und zusammengedrückt. Wenn ich die im Frühjahr mal wieder ausbaue beim Einbau der neuen HA dann denke ich vielleicht dran, die Ergebnisse ins Forum zu schreiben.