Hab ich was verpasst?
-
-
Klick in der Gebotsliste mal den "Hochbieter an,da siehste dann auf was der alles so geboten hat.Ob er davon je was wollte oder gar gekauft hat siehste halt nicht.(Aber auf Alfa VW Audi +TCIII,ich weiss nicht,vielleicht unterstützt er ja einfach gern Verkäufer)
Aber ich weiss auch nicht,Mindestpreis nicht erreicht...Sieht ja so da sauber aus,gibt ja auch Leute die gern Automat fahrn,aber wenn schon viel Geld,dann doch keinen 1,6er,oder?
Aber ich will das Auto nicht schlechtreden,bei über 1000 Beobachtern wird der eine oder andere den sicher auch angeschaut haben.
Bin aber auch mal gespannt,was bei rauskommt!
(Hab ja noch meinen 2-t.Ghia,2,0l,5-Speed)Ansonsten:Prost auf die Marktwirtschaft!(wenn du von hier kommst direkt links neben dem Markt!) ;)
LG Ralf
-
der is ja auch Bj.79....naja....ersmal kein Knudsen und dann a no keiner der ersten nachfolger modele.....hmm..... aber sieht sehr gut aus auf den bildern zumindest!
aber wie hier schon erwähnt.... wenn eichtig kohle,... dann doch kein 79er... und kein 1,6er.... naja.... du weiß nieeee wer wann zu welchen preisen die kist haben will. und der verkäufer wollt ja noch mehr!!! -> mindestpreis nicht erreicht! einfach probieren! und der tp is schlau.... wenn der taunus über 100 beobachter hat,.... wird irgendwer schon mehr zahlen .....
-
Was?
-
Zuviel vergorene Bären
-
Zitat
eichtig kohle
-
-
Beyärn ist Hobvenland!!!
Neuseeland gehört inzwischen auch zu Bayern? 8|
-
Der Taunus ist nun übrigens bei mobile.de inseriert für 2700,- €.
-
wouu! na dann...... kaufen...... und wieder verkaufen! grgrgr.....buissnes baby!!!:..... nur so wurde ich millionär
-
Also doch schön hochgetrieben. Dann kann ich meinen ja behalten.
-
Neuseeland gehört inzwischen auch zu Bayern? 8|
Hopfen, Hopfen!Führend in der Produktion.
Trotzdem mag ich die Pisse nich'
-
Die Farbe von dem überteuerten Haufen is aber hübsch.
-
Nun ist dieser Taunus bei autoscout24.de inseriert.
Für 5000,- € ...
-
katzengold. ein auto aus katzengold. ein traum.
-
rostet nicht
ist bereits oxidiert -
-
Und ich krieg dauernd"zu teuer"zu hören...
Obwohl,was kost der bei Ludolfs....