Computer/Internet erfahrene gesucht

• hay, mein junior ist seit kurzem auf einer ganztagesschule angemeldet.
    wir müßen ihm das essen übers internet bestellen, es gibt ja kein papier mehr.....
    nun die scheiße, ich versuch ihn seit 14 tagen bei dem mensaservice anzumelden...geht nicht.
    die lehrer und die schulleitung meinen ich mach da nen fehler, andere kommen auch rein.
    arschlöcher, in meiner zeit gabs das nicht und wir hätten dann ihre kisten aufgebockt.

wer sich mit sowas auskennt bitte melden.......danke
    login.mensaservice.de
    :cursing::seuffearbeit:

• wenn ich das schon lese:
    Diese Seite benötigt Javascript.
    Die Darstellung ist optimiert für IExplorer bei 1024x768 Auflösung.

da könnte ich kotzen.
    kein wunder das es nicht funktioniert.
    ich nutze linux und firefox und nun? habe ich die arschkarte?

• hm, nun wirds für mich zu kompliziert...linux und ....
    ich geh mal kurz ins büro und hol den essensplan ausm fax, den ich beantragt hab...
    glaub so iss es am besten

• hat der junge jetzt seit 14 tagen nichts gegessen?
    geh in die schule und scheiss die zusammen, niemand kann zu so ner kacke verpflichtet werden. wasn scheissdreck.

• nee, er bekam schon was zu essen, konnte aber nicht wählen.
    an einem tag kam er heim und meinte er habe 3 teller suppe gegessen weil er von dem gericht das andere zeug nicht mochte..
    was ne scheiße

• sodele, heut hab ich mal den rektor an der strippe gehabt.
    jaja, erst mal alles auf die eltern schieben... nachdem ich meinte daß ich ihn auf einer
    anderen schule anmelde und nen leserbrief in unsere zeitung setz, meinet er er lasse zurückrufen..

ne stunde später hat sich alles geklärt, seine tipse hat angerufen und meine es geht.
    se geht auch.
    als ich nach dem grund fragte, stotterte sie daß jemand da kennwort ( geb.datum) falsch hinterlegt hatte...

jaja immer erst auf die anderen schieben.

danke für nix.

• jetzt würde ich den jungen erst recht auf ner anderen schule anmelden,wer weiß,was die noch alles verwechseln... :gruebel:

• "nein, du gehst in die mädchenumkleide, hier steht du bist ein mädchen!"

• als ich noch zur schule ging,haben die auch etwas verwechselt....ich hatte plötzlich 180 fehlstunden in einem halbjahr...
    obwohl ich jeden dritten tag die ersten zwei stunden anwesend war :gruebel: