Aloha und buhu,
hier meine heutigen Erlebnisse (jaja, ich weiss, immer schn selber schuld... ;( )
1. Bonnie & GXL fahren (in Eile, da zu spt zu einem Temrin) los. Nach 2 km fngt Madame an zu stottern... ach du sch... ich wollte ja noch tanken!!! Also: "I'm walking, yes indeed, I'm walking...." 8)
2. Rckfahrt vom Termin - wieder in Eile, da noch schnell zur Post, Paket abholen. Irgendwie fhrt Madame doch ziemlich unleidig, nimmt das Gas nicht richtig an, und es stinkt auch grauslig. Ohjeh, der Tauschmotor wird doch nicht... er wird nicht, Bonnie hat nur in der Hektik die Handbremse nicht ganz gelst. Dafr qualmt's jetzt hinten ziemlich.... :(
3. Nach Abkhlung aller Beteiligten schnell von der Post nach Hause - wieder in Eile, da eine eBay-Auktion ausluft. Husch rckwrts in die nchste Tiefgaragen-Einfahrt zum Wenden, rrrrrummmmmsss.... aufgesessen. Vorsichtig vorwrts... schepperkrach... rhr... ein Schalldmpfer weniger. X(
Satter Sound jetzt!!! Wenigstens fllt der Lrm hier auf dem Dorf bei den ganzen Treckern nicht so auf...
Heul-Motz-Jammer-Mecker-Buhu-Huh!!!
Und ja, ihr drft lachen, nach der 3. Aktion hab ich mich auch erstmal neben mein Auto gesetzt und gelacht, fand ich besser als zu heulen :D:D:D
Liebe Gre, Bonnie (vllig k.o.) und GXL