Wer hat den Hässlichsten ?

• muahahha, ja man sollte vorsichtig sein, oft genug lernt man nichtmal aus fehlern.

• Und am Montag liefer ich dann wieder das Wochenthema. Nee, danke.
    By the way: Weißt Du, warum mann bei nem Probe inner Kurve kein Gas geben kann? Kann doch nur Tank (wg. Einspritzer) sein, oder?

• ich kann dir zumindest sagen, dass du in dem fall die finger davon lassen solltest. willst du mal meine ehrlich meinung hören? schau dir den 7er in krefeld an. wenns sein muss, komm ich auch mit! das is zwar mehr als du ausgeben willst, aber das auto kannst du ohne probleme wahrscheinlich noch 10 jahre fahren, schrauben kannste ja selber. und mehr sicherheit für biene und nina wirste nicht finden in der preisklasse.

• Ich will kein hässliches Auto für zehn Jahre. :scheissepiek:
    Ich will ein Auto für fünf Monate, dass ich anschließend ohne Verlust und ohne Betrugsabsicht weiterverkaufen kann.

• meine erste karre, 1992 gekauft, für 300 Deutsche -Mark, aus dem westen deutschlands, mit 19 monaten TÜV

Rückwärtsgang kaputt, also immer vorwärts einparken. beifahrerscheibe einschlagen und getauscht gegen 1mm plexiglas vom hagebaumarkt.

jeder konnte die karre knacken, nur es wollte ihn niemand klauen X(

vom aussehen her total runtergekommen, aber früher waren die zeiten eben auf punk spezialisiert, von daher arschlecken und rasieren :P

hässlicher opel 8o

greeeeez

• Und der Preis für die hässlichste Karre geht an:

JJ

Ritmo und Santana find ich noch halbwegs brauchbar, der Alfa und Polo wurde vom Scorpko nur knapp geschlagen.......

• *RAAAHHHHHHH* Ritmo und Santana brauchbar?????? *uuuuähhhhhhhh* :nick::nick::nick: Die letzte Tee mit Rum Müschung, dei ich Dir gemacht hab, war wohl zu heftich!!! :laugh::hexweg::scheissepiek:

• Zugelassen und gefahren oder gilt auch nur besessen?

Weil, dann hab ich klar gewonnen mit dem - Tadaaaaa:

1982er bb-Polo "Carat" (einer von 21 gebauten)

Mehr Infos zur Exklusivität dieses Audowagen gibt es zum Beispiel hier

• auf jeden fall, ungeschlagen! da bin ich ja bespannt, was da noch kommen soll als konkurrenz!

• Krass. Streeti und Chris ham hässlichere Polos als ich. Ich hab wenigstens n Coupe. Wenn ich die Bilder hier ankucke muss ich direkt sagen: Es scheint schlimmere Winterautos zu geben als n 40PS-Polo-Coupe. Bilder mach ich vllt auch mal, wobei mein Sierra-Kombi definitiv noch hässlicher war. Aber den hat hier ja auch jeder. Hilfe, ich bin Mainstream.

• Winterauto? Hab ich noch nie gehabt.....verstehe auch nicht, wie man sich das antun kann irgendeine Scheißkarre, die absolut nix bietet zu fahren. Wenigstens ein Mercedes sollte es doch dann sein!

• du hast nicht mitzureden, du fährst nen frontkratzer mit den vier bösen ringen.

• du hast nicht mitzureden, du fährst nen frontkratzer mit den vier bösen ringen.

Ich? wie kommste dadrauf? Ich bin doch nicht verrückt und fahr Audi :stupid: