ich find alfa gar nich so schlimm... nagut, ich fahr ja auch taunus.
Wer hat den Hässlichsten ?
-
-
so einen hatte ich mal. hässlich aber gut. naja wasser war sein feind. aber egal
-
der alfa ist nicht nur schuhkarton, sondern deformierter schuhkarton, alfa halt...
-
Das Auto ist wegen seiner Technik interessant. Geiler 3l-V6, Transaxle. Sind gute Drifts bei einem wahnsinns-Klangerlebnis möglich. Meiner ist inzwischen mit ein paar besonderen Fahrwerksteilen ausgestattet. Verkaufen würd ich ihn auch, weiß aber nicht was ich dafür verlangen soll.
-
Verkaufen würd ich ihn auch, weiß aber nicht was ich dafür verlangen soll.
wenn ich ihn jetzt kaufe, habe ich Chancen, auf den kalender zu kommen -
das war nicht ernst gemeint nie wieder Italiener hbbich mir geschworen.. -
Ich hatte mal einen babyblauen Trabi, obwohl der war nicht so übel wie der Fiasko 1. Das erste Auto, das mich mehr gekostet hat, als ich dafür bekommen habe. Und das, obwohl ich ihn geschenkt bekam
-
Das erste Auto, das mich mehr gekostet hat, als ich dafür bekommen habe
na, dann haste ja jetzt das 2. Auto.....
-
Nein, da war noch der Taurus zwischen. 400 Euro Minus nach zwei Jahren, zwei Getrieben und diversen anderen Problemen.
-
Nein, da war noch der Taurus zwischen. 400 Euro Minus nach zwei Jahren, zwei Getrieben und diversen anderen Problemen.
Du steigerst Dich
-
Ich hätte beinahe mal nen Jaguar gekauft. Nur ein kleiner Getriebeschaden....
-
da hätteste ja das kleinste problem gehabt. jaguar hat keine eigenen gestriebe (zumindest am V12 weiß ich das mit sicherheit), sondern GM-großserientechnik. TH400 mein ich. gibts wie sand am meer.
-
blöd nur das meist der motor mit nem neuen getriebe den geist aufgibt.
aber das ist jaguar großserientechnik.
-
motor verreckt? wüsst ich grad nich, aber mag sein
-
Ich rede von einem 70er-Jahre-Jaguar
-
ich auch. XJ12 Series II?
-
Der XJ mit den zwei Benzintanks hatte schon GM-Technik?
Selbst wenn, später erfuhr ich, dass er die beiden Tanks nicht umsonst hat -
jaaaaa, das mit den beiden tanks kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen. 14 liter war rekord. nach unten hin. normal sind 20.
und ja., die haben GM-technik. steht hier inne karratsche.
-
Morgen kann ich neue Bilder beisteuern. Weil mir die Fahrt nach Stuttgart und die Steuer für den wirklich guten Scorpio vom GP etwas sehr auf der Brieftasche liegen würden, schaue ich mir - nicht lachen - einen Probe GT und einen - ok, jetzt lachen alle - 98er Scorpio an.
Beide 500 Euro. Beide mit mehr als einem Jahr TÜV. Beide angemeldet.
Ich werde die so lange testen, bis sie kaputt sind. -
dann attacke!
-
Mal ehrlich: Ich hab noch nie so ein beschissenes Gefühl vor einem Autokauf gehabt.
Da macht man den Scheiß so lange und kauft dann so eine Grotte für (für mich) so viel Geld.
Mein Ego liegt in öligen Brocken auf der Straße. ?(