Wer hat den Hässlichsten ?

• Lüger! Vom Santana gabs einen GL 5S oder E. Der auf deinem Bild hat ja nicht mal eine Scheinwerferreinigungsanlage.....

weil die ausgebaut wurde, war ein GL 5S. Die heckstoßstange wurde auch mal umgebastelt und was weis ich noch alles, deshalb ist die Schwarz ohne chrom. Auf jedenfall die Beschissenste karre auf erden, VW kann einfach nichts vernünfiges Wassergekühltes Baue, wird wohl immer so bleiben...

• Sten hat eh gewonnen. Mit Abstand. Wer nen quietschorangen, aufgemotzten Focus ST ( steht ST eigentlich für süß und tuntig?) fährt... sollte im Glashaus keine Gruben graben, sonst fällt der STein rein. Oder so. By the way.... BILDER!!? ;)

:mo::uglybeer::thumbsup:

• von den schlimmsten Verbrechen hab ich keine Bilder gemacht.
    Das waren ja auch nur reine Zweckautos.
    Da wäre z.B. ein total verranzter Golf 2 als Baustellenauto.
    Und für einen Winter (nur 3 Km bis zur Arbeit) hab ich mal'n Seat Marbella "Jeans" gefahren. Bis auf die rote Motorhaube war der nichtmal schlecht (also vom Zustand nicht vom eigentlichen Design und von dem was so ne KArre kann).
    Hätte für ne neue Plakette nur ein Blech am Unterboden gebraucht, aber da ich genau zu der Zeit mal wieder meinem 2. Hobby, der Umzieherei, nachgegangen bin war keine Zeit dafür. Also hab ich ihn ohne TÜV für'n Euro verscherbelt.

• von den schlimmsten Verbrechen hab ich keine Bilder gemacht.

Ich vergass zu erwähnen das der Marbella vorm Winter auch nur 20,- Eumel gekostet hat.
    Und ich bin mit einer Tankfüllung tatsächlich mehrere Wochen gefahren....

• und erst die heckscheibe....

Das war ne eigenkonstruktion, Pappe und Bundeswehrpanzertape.
    Mit der Gleichen rolle Panzertape haben wir die Karre dann auch abgeschlept :spitze:

• ST - da kann ich auch mit dienen. Aber schón längst verkauft

Und den hier hab ich noch immer, mir gefällt er manchmal sogar.

• scheinbar nicht.

ich habe gewonnen. ohne foto.

kann zu

ohne Foto kannste nicht gewinnen, wir wollen ja nicht deinen Haarigen Hintern auf Seite 13 vom Kalender :stupid:

• Und den hier hab ich noch immer, mir gefällt er manchmal sogar.

Der hat gewonnen, der ist ja noch hässlicher als der Santana, schon allein der Faltenbalg an den Stoßstangen :stupid: