25 sind echt etwas mager... 8|
Los! Bestellen, bestellen! Damit sichs lohnt...
Kalendervoting is aus! Hier die Sieger...
-
-
;( Hättsch meinen Kühlschrank nich gekillt....
-
Meine Bestellung kommt mit dem Oliver seiniger mit!
-
;( Hättsch meinen Kühlschrank nich gekillt....
Ist kalt draußen! Stellste Milch, Käse und Wurst auf's Fensterbrett und bestellste den Kalender.
-
Ist kalt draußen! Stellste Milch, Käse und Wurst auf's Fensterbrett und bestellste den Kalender.
Hab letztes Jahr auch nen Beutel mit Butter, Käse usw. raus ans Fenster gehongen, als ich meinen Kühlschrank "erstochen" hatte. Funktioniert auch. -
Die magere Bestellzahl rührt daher, daß Uwes Bildvorschlag nicht berücksichtigt wurde.
-
Hab letztes Jahr auch nen Beutel mit Butter, Käse usw. raus ans Fenster gehongen, als ich meinen Kühlschrank "erstochen" hatte. Funktioniert auch.Könnte problematisch werden, im Erdgeschoss wohnen zwei
-
bääh, rundmail is
is doch nicht meine hauptemailadresse, guck ich doch nur selten rein
naja, zum glück hab ich hier nochmal reingeschaut -
leider ist bei mir die Rundmail verlorengegangen, ich tät aber auch einen haben wollen, gibt`s nochmal die Adresse?
-
Ich hab auch noch keine mail ...
-
kannst meine haben, ich brauch keinen Kalender.
-
ich hab nen mr.cool abzugeben, kostet nur 10 taler und tat vorgestern noch, tut bestimmt auch heut noch, steht in leipzig. (schaf?)
der rest wird in kalender investiert. -
micha: wahrscheinlich, weil ich von dir keine bestellung bekommen habe per mail.
nochmal:
mit
name, vorname
lieferanschriftnickname hier
-
Genau dahin hab ich die mail gesendet ....
Ich versuchs nochmal, von 'ner anderen email-Adresse.
Irgendsoein ebay-Trottel hat wohl einen Virus/Trojaner was auch immer auf dem Rechner.
Jedenfalls werde ich seit kurzem mit Spam bombardiert und fand meine email-Adresse nun auch als gefakten Absender ...
Evtl. bin ich ja deshalb im Spam-Filter gelandet. -
wennde bis morgen keine antwort hast, tüddel mir ne pn.
-
haste meine übern kleinen diestweg mitgezählt?
-
-
´s Jahr ist bald wieder rum...
-
Haste auch schon deine Stimme für den 2011er Kalender abgegeben?
-
kalender sind bestellt, ich warte auf die lieferung. und außerdem wirds aufgrund der besonderen umstände auch ein besonderer kalender. so. un nun aufhörn zu meckern!
sonz könntas nächstes mal selbermachen! :P