Granni 1 für 700 Euro!!!
- Butcher
- Erledigt
-
-
traurig aber wahr
-
so einmal push ich ihn noch mit 700 Euro Endpreis, ab heut abend dann im Ebay mit aktuellen Fotos zu bewundern.
-
Ach verdammt... Ich würde ihn ja nehmen.. Aber dann brauche ich noch eine zweite Garage und zudem wäre ich dann derjenige, der zwei Autos vollrestaurieren muss. Is aber auch´n scheenes Ding.......
-
wie gesagt, er kann bei mir noch länger stehen bleiben. bezahl ihn, ich schick dir die Papiere zu, können wir auch alles vertraglich fetshalten. machste erst den einen fertig und kommst ihn dann abholen. mir gehts nur um die kohle.
-
richtige karren kaufen. dann können es auch nie genug sein.
-
richtige karren kaufen. dann können es auch nie genug sein.
schon klar...
Nur bezweifle ich daß Du die Kohle dafür hast.
-
mach keine witze über mein erbe.
aber richtig, dafür habe ich kein geld
-
So, hier nochmal n paar aktuelle bilder. Ab heut abend dann endgültig in der Bucht.
-
Sehr geehrter Herr,
wird der Wagen vor dem Verkauf nocheinmal gewaschen?
Ich würde ungerne 3-5 Euro in eine Komplettpflege investieren.vielen dank und froooindlicher Gruß
chantrée
-
WAS SACH ICH? WAS SACH ICH? WASCH DAS!
-
ehrlich, is ja voll behämmert, roll den doch kurz raus und spritz ab!
-
wenn du 700 afür bekoimmst biet ich dir gleich meinen leichenwagen für 300 an!
-
??? GRUß
-
Die C-Sau haste ja fein gebuschbachdelt, aber leider nur halbherzig. Unterm Scheibengummi lauert noch einiges an Grauen (und damit mein ich nicht den Lack).
Stellste mit Mindestpreis ein? Dann spar ich mir das beobachten. -
so, wagen ist verkauft. kann zu.
karre vorher noch waschen....
-
wenn du 700 afür bekoimmst biet ich dir gleich meinen leichenwagen für 300 an!
Spacko! Bau' den mal fertich Du Otto! So viel Arbeit und Kohle drinne versenkt, und nu muss der weg. Wird eh' niemals einer Kaufen das halbzerrissene Scheissding. Zusammenbraten, dann verkaufen.
-
scheißehaufen
-
und verkauft, also meiner.