Suche immer noch Lenkrademblem/Dreieckvorderfenster/Dachrinnenchromkanten Ford 12mP4 Coupe bittes alles im Super Zustand, Preis ist mir wurscht nur brauchen tue ichs.... schlechter zustand, habe ich selbst..
-
-
Hat wirklich keiner die genannten Teile???????????????????????????????
-
meinst du nur das emblem, oder auch den kompletten chromrand???
ich habe hier noch so ein teil liegen, weiss aber nicht, in welchen ford es gehört, meine vermutung war p4.
ich kann es morgen ja mal fotografieren, und hier reinsetzen, oder hast du ein bild??greeetz
-
nein hab kein Bild ich weiß aber wie es aussieht, setz mal ein Bild rein
-
-
leider ist dies nicht das Richtige, schade
-
Nix P4 ist P5!
Gruß Thorsten -
Die Erkenntnis das das Emblem aus einem P5 ist, ist schön.............diese Erkenntnis nützt mir aber nix
-
Dir nicht, aber jemand anderen!Man soll ja nicht immer an sich selber denken!
Gruß Thorsten -
Hallo Thorsten
Mit der genannten Überschrift "Lenkrademblem/Dreieckvorderfenster/Dachrinnenchromkanten Ford 12mP4 Coupe" unter der Rubrik SUCHE wird kein P5 Fahrer interessiert sein sich nach einem Lenkrademblemen oder ähnlichem umzuschauen sondern lediglich die, die vermuten jenes Emblem eventuell im Keller liegen zu haben. Ich gehöre natürlich auch nicht zu den 3 Musketieren-----natürlich denke ich an mich selbst, sonst hätte ich diesen Forenbeitrag nicht gestartet, mit der Bitte um Verkauf dieser Teile.......
aber wenns mit dem Lagerarbeiter nicht mehr klappt in der Kirche ist für dich bestimmt ein Platz
-
Mein lieber Herr Ford12mCoupe,
könnte es sein das Du hier, völlig unangebracht, einen gar garstigen Ton an den Tag legst ?
Ich würde behaupten das das Mißverständnis immer noch auf Deiner Seite liegt.
Denn selbst wenn Dir die Erkenntnis ob eines P5-Teiles vieleicht nicht weiterhilft, und auch wenn kein P5-Fahrer sich wegen des Threadnamens hier einfinden sollte, so kann doch immer noch der Anbieter des dargebotenen Emblemes nun sicher zuordnen was er dort anbietet.
Desweiteren möchte ich ganz beiläufig darauf hinweisen das auch nicht-P4-Fahrer diesen Thread verfolgen, einfach weil einige hier nun mal überall reinlesen.So möchte ich Dich nun bitten, Deine zukünftige Wortwahl etwas genauer zu überdenken.
Man könnte sonst als geneigter Leser den Eindruck bekommen Du wärest ein ständig unzufriedenes Arschloch .... -
-
Jetzt erst gesehen!Das ist ja geil!Ich weis garnicht was du hast ich hab "IchUndMeinFord"damit geholfen!Also merk`s selber?Deine Überschrift hätte heißen sollen ich suche streit.Und nicht ich suche P4 Teile.So und nun ist schluß gestern war Weihnachten!
-
Offensichtlich tick nur ich hier richtich
@P4:Nimm die Kinder nicht ernst,die hatten nur den"wenig-unterm-Baum-Frust" ;)Nee ist schon wahr:Sowas hilft bei sowas!
Er hätteja so schnell nicht erfahren,dass er ein P5-Emblem hat,also hast du schonmal deine gute Tat vollbracht.
Hast du eigentlich die Zierringe bekommen oder soll ich noch Fotos posten?
Frohe Weihnachten gehabt zu haben,Ralf :) -
Wie ??? Streit ??? Ich bin nicht an Streit oder sonstiger Konversation interessiert, wer mich für ein Arschloch hält soll mir bitte sagen woher wir uns kennen um zu jenem Ergebnis zu kommen. Ich finde es blos Quatsch aus einer kleinen Frage wie "....Suche immer noch Lenkrademblem/Dreieckvorderfenster/Dachrinnenchromkanten Ford 12mP4 Coupe bittes alles im Super Zustand..." so einen langen Thread zu machen.
Entweder man hat die Teile oder nicht wenn nicht wozu sollte man hier in den Thread reinschreiben??????????????!!!!!!!!!!
Achso Micha: Ich zitiere dich kurz: "....Desweiteren möchte ich ganz beiläufig darauf hinweisen das auch nicht-P4-Fahrer diesen Thread verfolgen, einfach weil einige hier nun mal überall reinlesen...." -----------------gebe ich dir recht, REINLESEN!!!!!! (von überflüssigen Kommentaren die nicht zur Ergebnisfindung helfen steht hir nix)
-
jetzt nerv ich mich schon selbst in dem ich mir einen Kopf mache was ich schreibe, so ein Blödsinn................ich suche einfach stur nur die o.g. Teile und keine Freunde oder Konversation, also bitte nix falsch verstehen ich will keinem was böses, will keinen sinnlosen streit oder sonstigen quatsch ich will blos ......Lenkrademblem/Dreieckvorderfenster/Dachrinnenchromkanten Ford 12mP4 Coupe......
-
Statt hier unnötig Wellen zu schlagen solltest dir mal "Hallo", "Moin" oder so angewöhnen.
Oder hat dir dein Chef sowas nicht beigebogen ?
-
moinsen leutz,
oha, nicht das hier eine diskussion oder streit aufgefacht wird.....
trinkt mal einen zusammen
also von den fordteilen habe ich was liegen bei mir, und ich wußte nicht, wie ich die einordnen soll. habe ausser dem emblem auch diesen chromhupenring.
das es jetzt p5 ist, finde ich schonmal gut, jetzt kann ich es einordnen :rolleyes:jetzt beruhigt euch alle wieder, ist doch nixschlimmes passiert und geschrieben worden....
greeeetz
-
Moin, Hallo, ..."Oder hat dir dein Chef sowas nicht beigebogen ?"...kann er leider nicht, bin ich selbst.............................danke für sinnlose Konversation und danke für die Nichthilfe.......habe die Teile über ein anderes Fordforum erhalten.......dort habe ich übrigens die Frage nach den Teilen gestellt, wie hier auch und habe dort eine konkrete
und ohne großes Geschwafel Hilfe bekommen. Ich zitiere nur für Euch .................Ja habe die Dreieckfenster und das Emblem im Zustand 2+ Preis sende ich auf dein PN........Wie einfach es doch geht.................................................viel Spaß beim Bier miteinander trinken
-
na dann..spam frei....und viel spaß weiterhin im andern forum...