Motor: 2Liter OHC
- BIG.B
- Erledigt
-
-
Keiner ein 3er Schlachtgranni? Oder ein Motor?
Brauche den weil ich meine Lütte jeden Morgen in den Kiga bringen muss also trennt euch -
Haarausfall ist immer Ansichtssache des Tüv- Prüfers. HAb mit meinem auch H-Eintragung bei gleichzeitiger Motoränderung von 1.3 auf 2.0 ohc gekriegt. Auf 9"- Bremse achten!
-
Gab eine Verschärfung der Vorschriften im September oder Oktober. Die beschert Haarausfall..... ;(
-
was gaynau?
-
Letztendlich geht es darum, daß das alter des Motors nicht mehr so großzügig gesehen wird, wie früher. Ist zumindest eine interne Anweisung beim TÜV. Möge ein Kittelmensch was zu schreiben.....
-
scheiß auf die eintragung bei v6 merken die das auch nicht ob du nun 2.3 oder 2.8 fährst.
-
zu 99% ist das richtig. Fällt es allerdings doch auf, ist das Steuerhinterziehung, fahren ohne Betriebserlaubnis, Verlust des Versicherungsschutzes und Übernahme aller, im Zusammenhang mit dem zur Entdeckung des illeglen Motors führenden Ereignisses, entstandenen Kosten. Gab es Verletzte, könnte sich die Investition in ein Hanfseil lohnen.....
-
-
direkt umme ecke...
-
yo dc klar du hast recht, aber wenn man die kiste nun hat und so mühsam umgebaut hast machst du damit keine waghalsigen sachen und passt auf. da jeder die konsequentz kennt.
-
ich hab das schreiben verlernt urgh