Diese Ische da...

  • Eben bei Ebay drei verschiedenen Wagen angeklickt und nichtmal dazu gekommen die Beschreibung zu lesen. Diese Franzacken Eule aus Duetschland wo sich auf den Muellautos reckelt, finden die Leute es tatsaechlich gut? Geschmaecker sind verschieden aber das ist doch schon gestoert oder? Ises ein Autodealer oder ein Swingerclub? Die Beschreibungen (wenn man denn nun zum lesen kommt) die koennen eins zu eins fuer 0190 Werbungen nach Mitternach auf kabel 1 uebernommen werden.
    Ich fuehle mich dreckig. Ich geh' mal.

  • ich finde sie auch toll.
    ist in meinem alter und hat fast noch reinere haut als ich.
    hübsch und nett anzusehen. das automobil, welches zum verkauf steht
    wird dadurch optisch aufgewertet. so wie wenn chrischi auf der motorhaube
    liegen würde. nur ohne bleibende beule :hexweg:

  • Man kann es 10000000000 mal aufwaermen, aber das gayt einfach nicht. Ich habe draufgeklickt, ungewiss dessen was mich erwartet (aber die Alte is' wirklich auf jedem Bild!) ich fuehle mich vergewaltigt. Ich wurde icht gewarnt, ich mag den Granada wo die verkaufen damit mein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Oder lass' mal. die hat mit Ihrem Arsch draufgescheuert. Da hilft wenn, nur abbeizen.


    Chris, die Alte koennte deine Mutter sein!

  • Nach dem Kauf steckt dir der Chef noch persönlich die Zapfpistole in den Stutzen macht dir den Tank voll. 8|


    Die Eule macht dann untenrum nochmal sauber. :michi2:

  • wenn ihr nich ständig nüchtern wärt, würde euch das alles garnicht jucken.

    Die wo sich zu intensiv damit beschäftigen, könnte es doch irgendwann mal jucken. :laugh:


    Chris: die ist ungefähr 1 2/3 mal so alt wie Du. Dafür ist die Haut eigentlich sensationell. :hu:

  • Wie heißt es doch so schön: "Manchmal fängt man mit Scheiße mehr Fliegen als mit Speck." ^^


    Ja, ist halt Internet mit allen Farben und Freuden. 8o