ich meinte die antwort davooooorr
aber hier: neuer 7er in Krefeld bei ibäh - der siehr gut aus - wer kann da denn mal hinne????
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich meinte die antwort davooooorr
aber hier: neuer 7er in Krefeld bei ibäh - der siehr gut aus - wer kann da denn mal hinne????
und der silberne is auch 7er. und automat.
Haloooooo - ich meinte das Angebot von Bollerwagen, der mir seinen Winterhuren 535 angeboten - hat - ich kann :P lesen
echt?
okok, aber e34 535 schalter is DIE macht. naja, nach dem e34 540 schalter und natürlich dem alpina b10 biturbo und... ach...prost.
wenn er da nicht selber hinfährt,. die 2000 einpackt und die karre bei gefallen nicht direkt mitbringt, dann isser selber schuld.
bei dem preis ist absolut kein zögern gerechtfertigt. jedenfalls bei dem eindruck den der wagen auf mich macht. heute noch anrufen, termin für morgen und ab. sonst ist der weg! vielleicht heute abend noch weg!
geht nicht - er ist noch auf "Kur" - und kann nur ab und zu mal raus - und ich habe keine Zeit..egal
schade, sieht nach nem echten topauto aus!
nehm ich...wer schenkt ihn mir?
hier die Antwort des Verkäufers zur Frage nach den Kilomatern:
Hallo sinnentleert,
Hallo ich gehe davon aus das sie echt sind,da er 11 Jahre in der Hand eines älteren Herren war.
Sitze Pedale und Lenkrad sind nicht abgegriffen.
Er Fährt sich ohne Fremdgeräusche und auch ohne wackel im Lenkrad einfach gut.
Kurz um ich gehe davon aus das sie echt sind.
Steht auch so im Tüv und Au bericht.
Scheckheft nein.
Anschauen und selber entscheiden.
Mfg.Hoffmann
- lacky0152
Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
soll dein kollege halt blind kaufen ^^
Montag könnte ich abends mal schauen....
Bedenke aber, daß es sich um einen Artikel handelt.
jj hat auch in Krefeld gekauft.....
jj hat auch in Krefeld gekauft.....
bei einem Herrn Hoffmann ??????
Danke für Dein Angebot - sollte er am Montag noch da sein......
bei einem Herrn Hoffmann ??????
und? Schreibt der Stift schon?
der Link ist noch im Weihnachtsfred. Sagen wir mal, es ist ein anderer eBay-Name....
und? Schreibt der Stift schon?
versteh ich nicht....
das war ironisch gemeint mit herrn Hoffmann menno
Weissichdoch!
so, mein Kumpel will den auch nicht - hat kein Klima - stimmt allerdings - war mir vorher gar nicht aufgefallen - ich brauch so ne sch.. nicht.
allerdings: schwarz-Sommer-70 Grad.....