• Keine Ahnung warum auf dem Scorpio nur auf dem Heck Schnee lag, der steht da am längsten von allen...
    Der Kombi steht sonst in der Halle, da ich aber Platz zum arbeiten brauchte hab ich ihn direkt draussen stehen gelassen anstatt ihn immer wieder rein und raus zu fahren.
    Die Limo steht eigentlich unterm Carport aber der Vermiter kam auf die tolle Idee den im Winter streichen lassen zu wollen. Nur wann der Maler mal Zeit hat das weiss er nicht ....
    Ich könnt ja den Schlüssel da lassen, dann würden sie den Wagen wegschieben :stupid:

  • wo ihr grad alle so schön am posten seid, das war vor 2 jahren in oklahoma city (usa). das erste mal nach über 20 jahren schnee... da war was los 8) aber wir hatten spaß:


    [YOUTUBE]
    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P71q4YBUT7M&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/P71q4YBUT7M&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YOUTUBE]


  • Keine Ahnung warum auf dem Scorpio nur auf dem Heck Schnee lag, der steht da am längsten von allen...

    Kannste mal sehen, da will nicht mal der Schnee was mit zu tun haben.....

  • da ich zu doof zum bilder einstellen bin,beschreibe ich es mal...
    weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss...
    kalt,kalt,kalt,kalt,kalt,kalt,kalt...

  • Zitat

    na der sollte das doch auch ohne schnee schaffen...

    war nur der kleine mustang mit v6. der reißt nicht viel vom hocker. außerdem ließ sich bei dem hobel das esp nicht ausschalten. aber war ja auch nur mein firmenmietwagen, da kannst´ nich viel erwarten...

  • Dafür ist dein Stern aber noch zu sehen... :thumbup: , meiner ist unterm Schnee verschwunden. ;(



    Was für´n Ofen hast du ?

  • Webasto xyz - Heizung läuft bei "Sofort-Heizen", aber leider springt das Ding im Timerbetrieb nicht an....und gerade diese Funktion macht es erst wirklich nett !
    Elektronik-Gefuckel irgendwo im Steuer- oder Bedienteil - kotz - keine Ahnung - keinen Plan.

  • Webasto xyz - Heizung läuft bei "Sofort-Heizen", aber leider springt das Ding im Timerbetrieb nicht an....und gerade diese Funktion macht es erst wirklich nett !
    Elektronik-Gefuckel irgendwo im Steuer- oder Bedienteil - kotz - keine Ahnung - keinen Plan.


    Prüf mal das Ausgangs-Signal von der Uhr, da müssen 12 Volt anstehen und auch am SH-Steuergerät ankommen.




    xyz sacht mir aber nicht viel..., ist das ne Diesel oder Benzin ? Wie alt ?