Der Winterfred. Wie jedes Jahr. ich fangma' an:
Mein Auto hat hoite Nacht Haare bekommen:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
leider kein bild, aber ich musste heute morgen sogar von innen kratzen.
aufgrund von wassereinbruch in den letzten wochen....
Ihr wohnt ja komisch, hier is nix. Und wenn, interessierts mich die kommenden 6 Tage nicht :P
Oh Scheiss ! Jetzt gehts dann bald los ,oder?
Scheiss Winter!
das sind keine haare das is doch schimmel
das sind keine haare das is doch schimmel
Hier hatten wir vorgestern schon den ersten Schnee der auch liegen geblieben ist....
Hier hatten wir vorgestern schon den ersten Schnee der auch liegen geblieben ist....
Jep, acuh mein braver E30 weilt derzeit bei Lutz im schwarzen Wald und war zwischenzeitlich schon in gefrorenes Carbonit eingehüllt .
Schöne Bilder wieder ma!
Wir haben den gleichen Aufklebergeschmack. ;)
Hat die Oma draufgeklebt der das Auto gehoert hat.
Ich will ein Bild davon als Dezember-Bild im Kalender sehn. In der Auswahl waren nur Sommer-Bilder
wenn ich auto wär und mir jemand so ne kleber dranpappen würde, würd ich auch spontan woüberall fell bekommen.
energiesparer..... tzttzttzz
wenn ich auto wär und mir jemand so ne kleber dranpappen würde, würd ich auch spontan woüberall fell bekommen.
energiesparer..... tzttzttzz
Obwohl ich mir sicher bin dass der Sticker ironisch gemeint war (wie auch immer der dran kam, ab kommt der nimmer), nu stimmt die Aussage aber. Findest mir einen Granada hier der bei gleicher Behandlung weniger Saeuft, kriegst von mir eine Buddel polska Vodka zum selber besaufen.
Und Jotjot, heute erst die Bilder gemakt. Muss ich die nun bis zum naechstem Jahr in Originalaufloesung aufbewahren? Ausserdem finde ich das das Bild was ich waehlen wurde ist verkehrtrum... Obwohl der mim Spiegel passt auch irgendwie. Nuja. Mal sehn'.
Ich find den mit dem Energiesparer-Aufkleber und den mit dem Granada-Emblem toll.
Das ist ein Werwolf-Auto. Drum kriegt es Haare. Wart's nur ab, als nächstes kommen lange Zähne und gelbe Augen dazu
Meine Töffs kriegen grad höchstens Schwimmhäute.
Hallo!
alternative
Hallo!
alternative
your garage? 8o
Hallo!
not my, but my garage seen the same in Jan. :)
also dual glasses on cars
your garage? 8o
letztes jahr: