natürlich nicht meiner
aber mal ne karre die es verdient hat verlinkt zu werden
http://cgi.ebay.de/Ford-Granad…obile?hash=item27ad7ec391
aber is das wirklich n GL?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
natürlich nicht meiner
aber mal ne karre die es verdient hat verlinkt zu werden
http://cgi.ebay.de/Ford-Granad…obile?hash=item27ad7ec391
in dem laden hab ich ´90 bis ´93 gelernt.
wenn die diagnose von mir gemacht wurde, ist der wagen top... :)
die welt ist ein dorf.
da würd ich mal von ausgehen(Zierleisten usw.)
da würd ich mal von ausgehen(Zierleisten usw.)
Blödsinn,
ist nen normaler L
Frank
Der macht n´gediegenen Eindruck, is aber wohl nur ein L, GL müsste doch Drehzahlmesser haben...
wirdn L sein der GL hatte die ÖL durck und Batarrie spannungsanzeige in der 2ten amaturserie. aber irgendwann zu den späten ford zeiten wurde ehh alles rein geklatscht was da war. laut zierleisten grill und innenauusstattug türpappen schon nen GL, kann sein das die amatur getauscht wurde. weiß man ja nicht. macht aber nen guten eindruck der wagen.
an dem ding is gar nix GL ihr helden
ganz billige möhre von vinyl und metallic mal abgesehn
so schauts aus MO
dat ding ist nix, nix halbes nix ganzes wie ich schon sage kann alles sein aber nix mit bezeichnung, granada halt schiss der hund druf hauptsache granada!
das ist ein granada L
fertig aus und ende.
wird hier nur noch phantasiert und vermutet oder was soll das gesülze
L wie Leckeres Bier.
jenau,
einbecker brauherrn pils
pr00st nickihasi
wobei das schon wieder eher Ghia is
bald is wieder einbecker mai bock mit den schönen grünen etiketten.
gibts noch urbock hell und dunkel?
damit hatte ich meinen ersten vollrausch. ich habe in 5 der 8 zimmer meines elternhauses gekotzt. und auf meinen kumpel.
sehr löblich, inzw. gibts sogar winterbock oder weihnachtsbock von einpöcker, ich schätze mal is dann der dunkle mit rotem etikett
grad ma die homepätsch gekuckt von denen. neues design, aber gibbet noch alles. sehr schön.
Maibock gab's früher an Ende September dann immer für fünf Mark den Kasten. Yum yum.
Falsche Maschine und Vinyldach auf Viertueriger L-musine. Sieht ungut aus mit den mattschwatzen Tuerrahmens... Ansonsten Wau, habe eh' kein Geld fuer sowas...
zuviel hubraum für dich?