brauche ne komplette Auspuffanlage (endtopf, mittelpott, hosenrohre) für nen P7a Kombi (ich nehme an Beugleich mit P7b)
bekommt man sowas noch in neu? sind ja schon recht selten die Autowagens....
kennt wer ne günstige quelle?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
brauche ne komplette Auspuffanlage (endtopf, mittelpott, hosenrohre) für nen P7a Kombi (ich nehme an Beugleich mit P7b)
bekommt man sowas noch in neu? sind ja schon recht selten die Autowagens....
kennt wer ne günstige quelle?
bekommst fast nur noch und ausschließlich über Oldcars
;(
Butsch Dir einfach was ....
;(
P7 ist ne andere Liga, nicht so billigkrams
Butsch Dir einfach was ....
an der auspuffanlage die daran hängt ist nix mehr zu butschen leider :(
ich werde mal meine augen und ohren offen halten müssen
was ist das für einer? V4, V6? 2l, 2,3l oder gar 2,6l?
17m P7a Kombi, war mal V4, momentan gar nix. V4 und V6 Anlagen nicht gleich?
v4 und V6 nur bis 2 Liter gleich! Ab 2,3l anders guck mal bei Oldcars da kannst auch den Katalog runterladen
wo soll denn der unterschied in der bauweise bei den größeren V6 sein? ist doch alles humbug oder? dann passt also alles würde ich nun sagen...
man butschi, bau dir selber was, du weißt doch mittlerweile wie das geht! wenn du denn v6 reinhängst vielleicht nen paar borla-töpfe mnit drunterhängen! und fächerkrümmer mit durchgehend 2" doppelflutig.
Bis 2,0 42mm Rohr, ab 2,3 48mm
mehr hubraum, mehr abgas
mehr hubraum, mehr abgas
Weshalb hab ich dann 2x 42mm ? Und drei Töpfe ?
edit:
bruno hat sich zwischengedrängelt
ich meinte den unfug davor, den von bruno wollt ich nich mal verstehen
finger in´ po
die 0,3ps merken nur echte kenner
butschi,
häkel dir irgendwas aus opel- und päugehod-teilen zusammen
2,6l mit 45 gehn gut. :michi. es braucht nicht zwingend 48mm. kann aber. :whistling:
endpott kann man doch von irgendson vw zeugz nehmen,war mal thema im nachbar forum glaub ich
Na es gibt doch reichlich Lieferanten für Universalauspuffzeuch http://secure-shops.de/jetex//…9cb77d64590426a7199549af4 ,du butcherst doch gern.
Für über die HA hat sich sowas bewährt,da braucht man nicht so viel Anpass-und Schweissarbeit(passenden Lieferanten bitte selbst suchen ;) ),
http://www.potz-blitz.eu/index.php/cat/c38_Edelstahlwellrohr.html?refID=74123(gibts auch als Schwarzrohr aus der Elektrotechnik)
lässt sich prima passend formen,Endpott kannste dir dann auch schenken.
Der TÜV wirds abnehmen,wenn dein Fordhändler dir bescheinigt nix mehr liefern zu können.
LG Ralf
AXO:Hosenrohre könnte ich noch neu haben.Wenn ernsthaftes Interesse-PN
wie wärs erstmal mit nem schwung reperaturbleche? einmal rundum bitte? wo willste denn den auspüff sonst festmachen